Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 22.06.2015, 17:50 Uhr

Wieder wird gehibbelt

Hallo ihr lieben, diesen monat haben wir alles am ovus,clearblue monitor etc weggelassen und einfach geherzelt.sogar richtig viel,weils so toll war u auch irgendwie spannend weil man ja nicht weiss wann ES ist/war? Wir basteln jetzt schon ein jahr u dachten mal probieren wirs halt mal so. Muesst ihr auch mal probieren das ist wirklich spannend und loslösend! Jetzt hab ich mal geschaut,bin heute ZT 17 (Zyklusdauer von 25-31 tage) u jetzt wart ma mal. Wer is denn ca gleich weit? NMT duerfte der 3.7. sein. Falls mens kommt,auch egal wir haben da ein grosses fest und dann wuerd ich mich nicht runtermachen aondern freuen ein glasal zu trinken. Also ihr merkt,hab momentan total die distanz zum thema baby. Klar die freude waere megamega gross aber wenns wieder nicht sein soll,hilfts a ned. Das waren schon zu lange ergebnislose zyklen :)

 
7 Antworten:

Re: Wieder wird gehibbelt

Antwort von Isimilou am 22.06.2015, 18:34 Uhr

hallo! Das hört sich ja toll an. Ich glaub auch man setzt sich oft viel zu sehr unter Druck und dann hat man am Ende gar keinen Spaß mehr am
Ohne ovus etc bekommt man vielleicht auch wieder ein besseres Gespür für seinen Körper und dessen Signale!
Ich drück euch jedenfalls fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wird gehibbelt

Antwort von Mäuschen1977 am 22.06.2015, 19:37 Uhr

Das klingt sehr gut, so werden wir das dann auch probieren, habe ich mir jedenfalls vorgenommen.
Ich Wunder trotzdem viel Glück und eine entspannte Zeit bis zum positiven Test, egal wann er kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wird gehibbelt

Antwort von Alex0407 am 22.06.2015, 19:54 Uhr

Hey, bin heute ZT 16 und hab diesen Monat das erste Mal Ovus getestet. Versuchen es mit Unterbrechung auch schon fast ein Jahr. Mein NMT ist der 4.7. und auch wir haben da ein großes Fest. Versuche es auch so wie du zu sehen; wenn die Mens kommt wird ein Gläschen getrunken
Drück dir die Daumen. LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wird gehibbelt

Antwort von Lenchen1985 am 22.06.2015, 21:16 Uhr

Huhu
Wir haben diesen monat auch mal keine ovus benutzt und nach Lust und Laune geherzelt. Im Moment passt leider von der schicht her nicht aber ich hoffe einfach mal das ich meinen ES schon hatte. bin heute ZT 18! In den letzten zyklen hatte ich da erst immer so den ES. Dieses Mal hatte ich aber schon ab ZT 14 sehr viel ZS was ich sonst immer erst später hatte. Wir sind gespannt und lassen uns überraschen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wird gehibbelt

Antwort von Nana1500 am 22.06.2015, 21:36 Uhr

Drueck euch auch fest die daumen das der maerz.umser monat wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wird gehibbelt

Antwort von anja-celine am 22.06.2015, 22:41 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nur mittels einer app mir die fruchtbaren Tage anzeigen lassen. Und probiert diese nicht ganz zu verschenken ;)

Das probier ich jetzt auch. Meinen Mann ist selbst das zu viel. Mit den ovus und so kenne ich mich gar micht aus.

Ich hoffe auch das der März unser Monat wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wird gehibbelt

Antwort von anja-celine am 22.06.2015, 22:41 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nur mittels einer app mir die fruchtbaren Tage anzeigen lassen. Und probiert diese nicht ganz zu verschenken ;)

Das probier ich jetzt auch. Meinen Mann ist selbst das zu viel. Mit den ovus und so kenne ich mich gar micht aus.

Ich hoffe auch das der März unser Monat wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.