Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 18.08.2017, 6:23 Uhr

Wieder nix.....

So stehe nun heute im ZT 38 mal wieder.
Morgen müsste ich meine Mens bekommen.

Gestern hab ich mal ein 10er testen gewagt der jetzt blütenweiß War. Also warte ich auf die mens .
Ich hatte die ganze zeit brustschmerzen und ein kribbeln seit 2 Tagen nix mehr .
Jetzt heißt es warten bis der neue Zyklus beginnt. ...
Dachte es hätte geklappt wegen der BS und der Übelkeit aber vllt werden ich einfach nur mal wieder krank.
Dafür hab ich mich entschlossen Ende Oktober zu meine Schwester nach Amerika zu fliegen
hab sie nun 3 Jahre nicht mehr gesehen.
Habe darauf auch hingespart nun hab ich alles zusammen das ich meine Kinder auch mit nehmen kann .2 Wochen sind eigentlich zu wenig aber ich vermiss sie sehr und die Sehnsucht ist echt groß!
Nun freue ich mich darauf und stelle den kinderwunsch hinten an zumal wir jetzt auch mal ein spermiogramm machen sollten.

Wünsche euch ein schönen tag

 
2 Antworten:

Re: Wieder nix.....

Antwort von MamaMaria88 am 18.08.2017, 9:39 Uhr

Ich fühle mit dir... Ich bin heute auch bei ZT 38.
Hast du auch so lange Zyklen? Das ist echt Mist oder? Wir haben doch ein paar Chancen weniger als die anderen.
Ich hab noch nicht getestet, da ich auch in den nächsten 2 Tagen mit der Mens rechne.

Viel Spaß mit deiner Familie in Amerika!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix.....

Antwort von Lexy1989 am 20.08.2017, 11:20 Uhr

Ja hab leider auch lange Zyklen. Ich hatte eigentlich gehofft das sich das regelt wenn mein prolaktin im griff ist was es auch ist aber das PCO ist wohl doch sehr stark bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.