Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 20.01.2015, 15:41 Uhr

wieder nix

Age ich koennt heulen...diese mens ist da hab gar noch nicht damit gerechnet.NUR 25 TAGE DIESESMAL! das hatte ich noch nie! Immer 27,29 oder 30 tage. Man,ich bin traurig

 
4 Antworten:

Re: wieder nix

Antwort von fiveyears am 20.01.2015, 19:48 Uhr

Nö....... Dann auf den nächsten Zyklus. Halt dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix

Antwort von 123polizei am 20.01.2015, 19:49 Uhr

och man das tut mir leid... wie lange übt ihr denn schon?
wünsche dir viel kraft und zuversicht und viel viel glück für den neuen zyklus !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix

Antwort von Nana1500 am 20.01.2015, 20:04 Uhr

Danke euch.fiveyears heut is der sstest gekommen.ich danke dir < 3 also das war jetzt der 8zyklus in dem wir ueben.jz haben wir den clearblue monitor i hoff mal drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix

Antwort von Skyla am 21.01.2015, 8:53 Uhr

Das war ein einmaliger "Ausreißer" (die 25 Tage)!!

Nächster Zyklus wird ganz sicher wieder länger/"normal"!! (Oder richtig "lange" ... ... ... ;) )


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.