Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 07.10.2015, 23:24 Uhr

Wieder mal nur Pech

Nachdem diese doofen billigtests von onestep jetzt 5 Tage lang positiv gezeigt Haben und ich noch paar SST von denen Hatte wollte ich schauen, ob die auch so mies sind und habe grade mal einen gemacht. Was solch sagen? VL vom Feinsten!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagecxy6htb984.jpg

 
8 Antworten:

Re: Wieder mal nur Pech

Antwort von Saso1974 am 07.10.2015, 23:44 Uhr

Tut mir richtig leid . Fühl dich gedrückt :)
Leider durfte ich das mit den positiven Tests auch schon wieder "erleben ". Die doofen Tests.... Da hat man mal positiv, leider aber nach der Mens vor dem Es. Das ist fies....

Drücke dir die Daumen das es bald klappt

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal nur Pech

Antwort von PinkApple163 am 07.10.2015, 23:57 Uhr

hallo,
wie weit bist du denn?

Lass dich mal drücken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal nur Pech

Antwort von KäferleMami am 08.10.2015, 5:47 Uhr

ES+3/4, also wirklich eine VL. Die Dinger fliegen sofort in die Tonne, sowohl die ovus als auch die SSTs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal nur Pech

Antwort von Alex0407 am 08.10.2015, 7:10 Uhr

Ja das wäre auf jeddn Fall zu früh dass sie überhaupt positiv anzeigen könnten. Hab hier auch noch welche rumliegen, trau mich gar nicht die zu nehmen wenn's soweit ist. Bin heute ES+6 und wollt Montag oder Dienstag schon mal testen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal nur Pech

Antwort von KäferleMami am 08.10.2015, 8:13 Uhr

Hab extra jetzt einen gemacht wo definitiv noch nichts angezeigt werden kann, eben weil die ovus so besch*** sind.
Habe heute morgen einen ovu mit MU gemacht- positiv. Und ich habe extra noch mal in der Bestellbestätigung geschaut, es sollten 30er sein. Auf den Tests an sich steht rein gar nichts drauf. Die haben mir aber mit Sicherheit keine 30er geschickt. Auch keine 20er...


Und ES ist nachgewiesen durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal nur Pech

Antwort von Susn5 am 08.10.2015, 9:31 Uhr

Oweh das tut mir sehr leid :( Nicht die Hoffnung aufgeben

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal nur Pech

Antwort von Steffi1110 am 08.10.2015, 11:29 Uhr

Versteh ich dich jetzt richtig, dass deine Ovus immer positiv waren obwohl kein ES war, oder wie jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal nur Pech

Antwort von KäferleMami am 08.10.2015, 12:42 Uhr

Die Ovus waren immer positiv, ES war auch schon, aber sie sind immernoch positiv. (Heute ES+5).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.