Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 26.05.2015, 20:40 Uhr

wieder ich mit ovus

Hallo mein ovu vom dm war am ZT 13 positiv. Am ZT 14 schwaecher und heute ZT 15 komplett negativ. Aaaber ich hab noch spinnbaren ZS was heisst das denn jetzt?

 
3 Antworten:

Re: wieder ich mit ovus

Antwort von Saso1974 am 26.05.2015, 21:00 Uhr

Keine Panik, alles im grünen Bereich :)
Vom Ovu bis zum Es dauert es eine weile. Der Zs kann noch ein oder zwei Tage ideal sein nach Es und versiegt dann. Kann auch sein das der Es nun erst kommt. Darum schön fleißig herzeln am besten bis er versiegt ist.
Viel Glück

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ich mit ovus

Antwort von Nana1500 am 26.05.2015, 21:43 Uhr

Ach danke saskia das du mit immer antwortest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ich mit ovus

Antwort von Saso1974 am 26.05.2015, 21:48 Uhr

Kein Problem :)
Jetzt aber weg vom Pc, Tab oder Handy und

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.