Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 16.02.2015, 17:11 Uhr

wieder hier muss aus dem Bus wieder aussteigen :'(

Hallo da bin ich wieder. Nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr im Juli war ich nun endlich wieder schwanger. Sogar mit Zwillingen. Leider habe ich Blutungen bekommen und der arzt meint eine Fehlgeburt sei nicht mehr aufzuhalten bin bis zur 9ssw gekommen. Zwei Fehlgeburten in nicht mal 1,5 Jahren

Lg Kleeblatt-mama

 
8 Antworten:

Re: wieder hier muss aus dem Bus wieder aussteigen :'(

Antwort von Nana1500 am 16.02.2015, 17:29 Uhr

Oh man :( das ist ja furchtbar! Drueck dich mal umbekannterweise...hoffe es geht wieder bergauf mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier muss aus dem Bus wieder aussteigen :'(

Antwort von trine 29 am 16.02.2015, 17:43 Uhr

Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Kopf hoch auch.denke es leichter gesagt ist als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier muss aus dem Bus wieder aussteigen :'(

Antwort von Saso1974 am 16.02.2015, 18:51 Uhr

Ohh nein,
es ist schrecklich. Tut mir sehr leid
Ich hoffe das du deine fg bald verarbeitet hast, bzw. damit umgehen kannst.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier muss aus dem Bus wieder aussteigen :'(

Antwort von fiveyears am 16.02.2015, 19:10 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe es wird für sich auch mal gut ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier muss aus dem Bus wieder aussteigen :'(

Antwort von emilyjoy am 16.02.2015, 19:46 Uhr

traurig aber kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier muss aus dem Bus wieder aussteigen :'(

Antwort von SuperNika-2007 am 16.02.2015, 22:57 Uhr

ooojeee es tut mir leid für dich das du wieder bei uns leidest, habe auch in november abgang gehabt das tut verdammt weeeeh!!!
Halte durch und viel Glück das du bald schwanger wirst und dein Krümmelchen festhälst!

wie lange musst du pausieren?

Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier muss aus dem Bus wieder aussteigen :'(

Antwort von CaribeanLemon am 16.02.2015, 23:32 Uhr

Oh man das tut mir soo leid. Ich drück dir die Daumen dass du es gut verkraften kannst und es bald für dich klappt. Hab gerade auch eine Fehlgeburt hinter mir und kann mir garnicht vorstellen wie es sein muss zwei erleben zu müssen. :(

Hat der Arzt eine Idee woran es liegen kann und vielleicht irgendwas womit man deine Chancen beim nächsten Mal erhöhen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier muss aus dem Bus wieder aussteigen :'(

Antwort von kleeblatt-mama am 17.02.2015, 8:14 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Warten müssen wir laut Arzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.