Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 14.04.2014, 12:59 Uhr

wieder hier bei ES+1 oder so :)

Hallo!
Vielleicht kennt mich noch jemand, war eine zeitlang hier unterwegs und bin dann letztes Jahr im Mai-Bus 2013 mitgefahren. Unser Sohn wird bald 1 Jahr und wir wünschen uns noch ein kleines Geschwisterchen für ihn (eine große Schwester von fast 17 Jahren hat er ja schon:)
Bin gespannt, wie lange, dass es diesmal dauert bzw., ob es überhaupt nochmal klappt. Hatte vor unserem Sohn 2 FG und jetzt letzten Monat die 3.FG (Frühabgang).Bin inzwischen 37 Jahre alt. Ich stille meinen Sohn noch und habe eine Gelbkörperhormonschwäche. Hatte zwar schon ein paar Mal wieder die Regel, aber total unregelmäßig.
Deswegen hab ich zu den billigen Ovus diesmal zusätzlich wieder (bei meinem Sohn hats beim 1. Smiley gereicht) die digitalen Tests von Clearblue genommen und siehe da...vorgestern ein Smiley :) an Zyklustag 37 ca.
Ich weiß, sagt ja nix aus, ob man dann auch einen ES hat, aber wenn ich darf, würd ich trotzdem gerne wieder offiziell mithibbeln.
Rechnen tu ich das jetzt so, dass ich ca. in 14 Tagen NMT habe, das wäre dann so der 27.4 ungefähr.
Ich wünsch uns allen alles Gute und toy toy toy!
PS: Kennt jemand eigentlich noch @shinead und weiß, wo sie geblieben ist?
lg Sandra

 
2 Antworten:

Re: wieder hier bei ES+1 oder so :)

Antwort von Antonia82 am 14.04.2014, 13:33 Uhr

Huhu,
schön dass du da bist! Ich habe auch schon 2 KInder (2 Jahre und knapp 8Monate), ich stille auch noch (2-3mal/Tag)....uuuund hibbel auch schon wieder kräftig...Zyklus ist schon wieder rechts regelmäßig, aber mit viel zu spätem ES.....also auch zu wenig Progesteron....
Shinead sagt mir was, habe aber von ihr auch schon ewig nichts mehr gelesen.....
Ovu war bei mir den Zyklus noch nicht so richtig positv....ich warte noch (ZT15 heute)...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier bei ES+1 oder so :)

Antwort von san1611 am 14.04.2014, 19:31 Uhr

Hallo,
danke für den netten Empfang!
Da haben wir ja ein paar Sachen gemeinsam: noch stillend, wenig Gelbkörperhormon, später ES...bin mal gespannt, wie es uns denn dann so geht damit. Meine Zyklen sind so zwischen 32 und 48 Tagen und diesmal war der ES sogar erst um den 37 Zyklustag, also kannst du dir vorstellen, dass ich diesen Zyklus eeeeewwwwwiiiiiggggg getestet habe
Drück dir die Daumen, dass dein ES auch bald kommt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.