Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 22.09.2014, 17:12 Uhr

Wieder ein Kind verloren ... :(((

Wert nicht gestiegen sondern unter 5 in den nächsten Tagen sollte die fruchthöle abgehen... 2 Kinder in 13 Wochen ... Ich kann einfach nicht mehr ...

 
11 Antworten:

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von trine 29 am 22.09.2014, 17:17 Uhr

oh das tut mir leid.fühl dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 17:31 Uhr


Ohh mein Gott wie schrecklich. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mir das leid tut. Ich wünsche dir ganz giel Kraft über diese Verluste hinweg zu kommen. Schicke dir ganz viel zuversicht und jede Menge Kraft.
Ich fühle mit dir.
Drücke dich ganz ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von Kekskopf am 22.09.2014, 17:43 Uhr

Oh nein... das tut so weh... :-( Tut mir sehr, sehr leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von Pupsi29 am 22.09.2014, 18:18 Uhr

Tut mir sehr leid.. Aber vielleicht solltest mal ne pause machen. Vielleicht gibts ja auch nen physischen Grund warum das passiert. Nicht böse gemeint..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von amylinn am 22.09.2014, 19:00 Uhr

Oh nein das ist so furchtbar! Mir fehlen die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von nita83 am 22.09.2014, 19:13 Uhr

Hallo

es tut mir leid.
ich würde auch ne pause machen und ursachenforschung betreiben.muschel net hat ne super liste was man alles prüfen lassen kann.
vieles wird erst ab drei fg gemacht aber einiges geht auch vorher.

übrings ist es quatsch das ne fg rein seelische gründe haben kann denn dann wären wir ausgestorben.
klar ist ne pause zum erholen des körpers sinnvoll aber jeder verarbeitet es anders.
eine freundin von mir hat kind 1 in der 25 stillgeboren 6 wochen später war sie mit nummer zwei ss und der ist putzmunter und entspannt war sie bestimmt nicht.

wunder dir viel kraft.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von Monika1980 am 22.09.2014, 19:28 Uhr

Oh nein tut mir leid lass dich mal drücken .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von Maikäferchen2012 am 22.09.2014, 19:47 Uhr

Hallo Süße,
Das tut mir furchtbar leid für dich. Ich bin unendlich traurig und trauere mit dir. Wenn du reden magst, ich bin für dich da. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von emilyjoy am 22.09.2014, 19:49 Uhr

Och nee dabei hab ich ganz fest die daumen gedrück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.09.2014, 20:37 Uhr

Oh nein :-(((((

Es tut mir unfassbar leid!!! Ich mache diese Situation auch gerade durch und verstehe dich leider so gut :-((

Ich drück dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kind verloren ... :(((

Antwort von fusselmami am 23.09.2014, 8:54 Uhr

Die Natur kann manchmal so grausam sein! Ich denke ganz fest an dich, fühl sich mal ganz lieb in den Arm genommen!
Würde auch erstmal eine Pause machen, damit du und dein Körper zur Ruhe kommen könnt. Ist aber deine Entscheidung! Laß dich zu nichts drängen und mache das, was dir gut tut.

Liebe Grüße
fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.