Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85 am 04.11.2014, 5:37 Uhr

wieder ein Hauch

Zu sehen. In der Beschreibung steht,dass man das Ergebnis in 3-10 Min hat.
Nach knapp 10,min sah der Test wie folgt aus.
So sah er auch vor 2 Tagen schon aus. Hat sich nichts geändert. Was meint ihr?? Freitag sollte wenn die Mens kommen oder hoffentlich nicht. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wieder ein Hauch

Antwort von laika81 am 04.11.2014, 6:53 Uhr

Guten Morgen..
also wenn das ein Schwangerschaftstest sein soll, dann kann man einen zweiten Strich erahnen.. aber ich würde da noch nichts drauf geben.. lieber noch ein zwei Tage warten... Ich hatte das auch schon und habe mir schon die schönsten Gedanken gemacht und dann war es doch leider anders. Da war die Enttäuschung noch größer wie sonst... Also lieber noch warten ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein Hauch

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 7:06 Uhr

Hallo,

welchen Tag nach ES bist du jetzt?

Es reicht, wenn der FRÜHtest (10 miu/ml) erst ab ES+12 so wirklich was anzeigt!

Wenn du noch vor ES+12 bist: mach dir keine Sorgen - der Strich kann die nächsten Tage noch dicker werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein Hauch

Antwort von Wundernr3 am 04.11.2014, 7:13 Uhr

Ich finde den etwas stärker !!! Heute sind wir es + 11 also alles noch offen ;) positiv denken... Meln orakel wird auch heute erst etwas stärker !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ wieder ein Hauch

Antwort von Bistef85 am 04.11.2014, 8:18 Uhr

Hey,
Ja etwas stärker ist er. Da ich weiss das ich mit WunderNr3 zusammen hibbel bin ich ES+11 :-)
Ich kann wohl nicht zählen,grins. Komm immer durcheinander.
Ja,warten muss ich und klar,ich freue mich,weiss aber auch was passieren kann. Daher stell ich mich auch darauf ein. Versuche es zumindest.

Ich drück euch die Daumen!!!
WunderNr3 ich bin gespannt auf dein Ergebnis:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein Hauch

Antwort von Trisch am 04.11.2014, 8:19 Uhr

Ich kann den Hauch auch sehen.. Hmm Daumen sind gedrückt!!!


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein Hauch

Antwort von ginger1987 am 04.11.2014, 11:20 Uhr

Für es + 11 find ich den Hauch gut.meiner war da noch nicht so deutlich.

LG und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.