Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 11.08.2017, 6:49 Uhr

Wieder da

Guten morgen

Ich melde mich zurück aus meinem Urlaub

Wie erwartet ist meine Mens im Urlaub wieder nicht gekommen, letzte war im Juni aber das kenne ich ja schon nicht anders.

Mein Fa ist im Urlaub also muss ich mich noch twei Wochen gedulden bis wir wieder mit den Hormonbehandlungen weitermachen können.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag.

Lg Nashu

 
3 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von Nasti4 am 11.08.2017, 8:49 Uhr

Huhu meine Liebe , freue mich, dass ihr es nun doch wieder versucht. Und ich hoffe wirklich, dass du bald positives berichten kannst

Drücke dir unendlich fest die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Nashu am 11.08.2017, 9:56 Uhr

Guten morgen meine liebe

Ja ich hatte ja schon im Juli gesagt dass wir es doch nochmal angehen.Der Wunsch ist einfach zu groß

Wie geht es dir?Icch hoffe deine SS Verlauf positiv?

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Nasti4 am 11.08.2017, 10:14 Uhr

Ja danke, alles bestens. Gott sei dank

Wünsche dir nochmal ganz ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.