Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 23.02.2015, 8:30 Uhr

wieder aussteigen

jetzt muss ich schon zum zweiten mal aussteigen(Augustbus und Oktoberbus) und meine nerven können einfach nicht mehr. hatte gestern abend doch noch einen abgang und das war jetzt der zweite in folge. jetzt werd ich erstmal von den ärzten auf den kopf gestellt was los ist und ob es überhaupt eine erklärung dafür gibt. ich bin so unendlich traurig.

 
3 Antworten:

Re: wieder aussteigen

Antwort von Pintaloosa am 23.02.2015, 8:40 Uhr

Es tut mir sehr leid, daß Du das mitmachen mußt. Ich habe meine ersten beiden auch in der Frühschwangerschaft gehen lassen müssen.
Ich hoffe, Dein Mann und Du könnt Euch gegenseitig auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aussteigen

Antwort von Nele24 am 23.02.2015, 12:42 Uhr

Das tut mir so leid!
Wir waren zusammen im Augustbus. Hoffe jetzt auf diesen Zyklus .

Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann bleibt es auch!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aussteigen

Antwort von WunschMami2015 am 23.02.2015, 15:07 Uhr

Hi,
Mir geht es ganz genau so. Saß auch in beiden Bussen und musste wieder aussteigen. Fühl dich gedrückt - irgendwann sitzen wir in einem Bus und bleiben da auch sitzen!!!
Ich drück uns ganz fest die Daumen!!

Viele Grüße ,
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.