Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 20.01.2017, 20:33 Uhr

Wieder auf Null

Heute kam meine Regel ganz überraschend nach 25 Tagen. Also auf ein Neues! Hab nun noch eine Chance auf den Oktoberbus! Dieser Monat ist in der Familie noch nicht besetzt. Wäre also ganz praktisch.

 
2 Antworten:

Re: Wieder auf Null

Antwort von Fischerin am 20.01.2017, 22:08 Uhr

Oh, na dann neuer Schwung und los ;) zum Glück müsstest du nicht so lange warten. Dann schau mal, dass du den Oktober in eure Familie integrierst ;) ich hibbel auch auf Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder auf Null

Antwort von ClaudeMi am 21.01.2017, 7:18 Uhr

Hört sich nicht so an, also ob dich die Pest total niedergedrückt hat. Gut so! Auf ein Neues!!!
Und je schneller ZT1 kommt, desto schneller kommt auch der ES.
Viel Glück für den Oktoberbus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.