Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoffnung111 am 15.02.2017, 10:53 Uhr

wieder am hibbeln

Hey ihr lieben.

Seit dem 1.2. habe ich leichtes Ziehen im UL.
Meine Brust spannte und juckte wie bekloppt.

Dann am 8.2. kam pünktlich die Blutung. Aber statt vier Tage nur drei und nicht so extrem wie sonst.
Dieses mensartige Gefühl ist geblieben. Bin auch ziemlich schlapp und wackelig auf den Beinen.

Meine bessere Hälfte und ich wünschen uns ein und verhüten demzufolge auch nicht.

Ich muss gestehen, dass ich es nicht sein lassen konnte und habe den mumu versucht zu finden. Er war allerdings so weit oben, dass ich ihn kaum berühren konnte.
Ständig dieses hibbeln...

 
2 Antworten:

Re: wieder am hibbeln

Antwort von Lela0302 am 15.02.2017, 14:41 Uhr

Hi.

Bist du neu hier?

Wir verhüten hier alle nicht ;)

Welche Methode benutzt du? Oder einfach frei nach Schnauze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder am hibbeln

Antwort von hoffnung111 am 15.02.2017, 17:35 Uhr

Wir haben immer frei schnauze geübt.
Oft war es so, dass ich einen ganz leichten zweiten strich sah und dann aber anfing zu bluten.

Aber dieser Monat ist irgendwie anders.
Dieses ziehen seit wochen im UL...
Ich hasse dieses hibbeln

Mein mann hat mir für morgen früh einen sst mitgebracht.
Und nun heisst es warten, hoffen und verdammt früh aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.