Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 18.09.2016, 15:08 Uhr

Wieder PMS Schmerz

Ohhh man schon wieder PMS volle kanne. War schon mal jemand mit PMS auch ss?

Bei meiner 1. Ss fiehl die PMS total weg

Sst will ich noch verzögern NMT wisst ihr ist am 21.09. ALSO kann die Pest immer noch eintrudeln.

Wäre ein wunder wenn ich bei diesen Unterleib krämpfen ss wäre

Ich rasste noch aus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS :-( Menno!!

Auf den ZT genau fängt meine Zyste in der Brust wieder an zu schmerzen wie immer vor der Mens Kann mich von ÜZ 4 auch verabschieden! Laut meinem Mann halb so wild 1 - hallo? Tickt der noch ganz sauber? Was daran halb so wild

von Jenny612 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mittelschmerz oder PMS

Ich kann es nicht unterscheiden, ist das Mittelachmerz den ich in der GM fühle oder Aufbau der Schleimhaut. Oder PMS? Mir ist total übelllll Ich bilde mir wieder einiges ein. Ovus sind noch neg. ZKyT. 11 ist ja früh für Es bei ...

von zümrüt 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS....

Wie ich es verflucht! ZT 8 und wieder dieses PMS! 20 Tage im Monat plagt es mich seit einem halben Jahr. Alle Medis und sonstige Mittelchen verschaffen keine Linderung. Jeder Tag ist ein Kampf. Letzten Zyklus habe ich alles abgesetzt und hatte deutlich weniger Beschwerden und ...

von Jessica31 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die PMS sind in Anmarsch

Ich fühle mich kurz vor der Periode denke ich Ich möchte es nicht wahr haben aber es wird wieder nicht klappen, ganz egal ob ich pos. denke oder negativ. Die kommenden Tage sind entscheident, bleibt nur zu warten. Oh man ich ...

von zümrüt 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Keine PMS

Sie kommt nicht die schöne PMS Ist auch gut so , Hoffnung stirb langsam. Normal hätte ich jetzt empfindliche Brüste und Leisten tut weh. Kommt nicht 24.08 erwarte ich meine Periode... Bitte Daumen Drücken sonst wie gesagt ...

von zümrüt 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

14 Tage vor NMT PMS eee wie geht das?

Hallo ihr lieben ich bin genau in der Zyklushälfte und meine GM zieht sich dehnt sich. Zur PMS ist es definitiv zu früh das fängt bei mir 5 Tage vor NMT an. Was kann das sein: GM ziehen Eierstöcke sensibel Zervixschleim immer noch da Alle stunde wasserlassen (kein ...

von zümrüt 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS seit einer Woche, NMT+5, Test negativ

Hallo meine Lieben Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen... Ich habe jetzt seit über einer Woche mensartige Schmerzen. Am Anfang war klar jetzt kommt die olle Tante.. Aber mittlerweile bin ...

von A1234! 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Plötzlich kein pms mehr

Hey ihr lieben, Bin etwas verwirrt und ratlos. War am zyklustag 16 beim fa (zykluslänge ca 31 Tage) folikel fast reif also laut fa wäre der Sprung ca in 1-2 Tagen gewesen. Bin jetzt ca ES+8 oder 9 und habe einfach kein pms wie in den anderen Zyklen. Ich habe sonst pms ...

von Nida91 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Bitte nicht schon jetzt PMS/Mens :-(

Huhu! Och Mensch, hatte am 26.7. einen richtig fett positiven Ovu, richtig gut gesetzt und jetzt gerade im Moment bei ES+5 bekomme ich schon wieder dieses typische Mens-Ziehen. Zwar nur ganz ...

von huzzaline 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Neues PMS Symptom!!!

Es ist zum Verrückt werden Vor zwei Monaten, also in dem Zyklus in dem ich positiv getestet habe, hatte ich ab ES+10 ein Ziehen in den Oberschenkel, welches auch bis zum Abbruch andauerte. Hab dann damals gegoogelt und gelesen, ...

von Alex0407 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.