Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yildiz am 27.11.2015, 19:13 Uhr

Wieder 1 Jahr die zu Ende geht und Nix tut sich!

Es sind fast 3 Jahre, es will einfach nicht werden.
Man will ja nicht aufgeben, aber ......., muss mich wohl damit abfinden.

Sorry bin etwas Deprimiert

 
3 Antworten:

Re: Wieder 1 Jahr die zu Ende geht und Nix tut sich!

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2015, 19:25 Uhr

Du arme,es tut mir leid. Willst denn jetzt machen? Weiter machen oder Pause oder aufhören?
Bei mir ist das auch die große Angst..
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder 1 Jahr die zu Ende geht und Nix tut sich!

Antwort von Saso1974 am 27.11.2015, 19:55 Uhr

Hey Yildiz,

ich kann dich verstehen! Aber schau mal du hast eine Op hinter dir und die Sd ist doch jetzt (wieder) ok?!
Ich bin nun auch schon lange dabei, aber es trifft mich jetzt so gut wie gar nicht mehr wenn die Pest kommt....
Ich bin ziemlich sicher das du auch bald ss werden wirst

lg und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder 1 Jahr die zu Ende geht und Nix tut sich!

Antwort von Nashu am 27.11.2015, 21:10 Uhr

Nicht aufgeben,das wird schon

Im Januar 2016 " feier" ich auch mein 2-jähriges hier.
Klar plagen einen dann komische Gedanken und man fällt immer wieder in so ein Tief....

Ich glaube wenn mich die tollen Mädels hier nicht immer wieder aufgefangen hätten,dann hätte ich meinen KiWu auch schon an den Nagel gehangen.

und Danke dafür Mädels

Gönn dir doch über X-Mas eine Pause,schalt etwas ab....neues Jahr,neues Glück

Ich wünsch dir alles alles Gute,und hoffe das du für dich die richtige Entscheidung treffen wirst.

Ich Drück dich ganz doll

Gruß Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.