Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 18.07.2014, 12:15 Uhr

Wie wirkt sich bei Euch der Eisprung aus?

Ist zwar ein wenig blöd formuliert .. Aber ich würde gerne wissen, ob jemand, jetzt mal abgesehen von der Tempi-Methode und vom Zervix, "spürt" dass sein ES stattfindet? Ich habe gegen Mitte des Zyklus immer das Gefühl, als ob bald meine Mens einträte. Im Unterleib spannt und zieht es, und untenrum schwillt alles ein wenig an. Ich weiß halt nie, ist das nun der Mittelschmerz oder könnte es eine Art Einnistungsschmerz sein? Wie ist das bei Euch?

 
3 Antworten:

Re: Wie "wirkt" sich bei Euch der Eisprung aus?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.07.2014, 12:27 Uhr

Also ich spüre meinen Eisprung sehr deutlich. Es zieht entweder rechts oder links, bis in den Rücken, manchmal auch in den Oberschenkel. Ausserdem kann ich dann kaum sitzen oder liegen. 2 Tage später merke ich den Mittelschmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie "wirkt" sich bei Euch der Eisprung aus?

Antwort von Wunschwutzerl am 18.07.2014, 16:04 Uhr

Dieses Mal hab ich ihn ordentlich gemerkt, links hat es gezogen bis ins Bein und war sehr unangenehm. Aber ich habe ihn ausgelöst, weiß also nicht, ob es daran lag...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie "wirkt" sich bei Euch der Eisprung aus?

Antwort von Wendi am 18.07.2014, 17:21 Uhr

Ich dachte immer man merkt nix, aber letztes mal hatte ich schmerzen im Rücken und das Gefühl meine mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Juhu Eisprung!!!

Hi Allerseits!!! Heute habe ich den ES an ZT 15. hatte eben eine leichte Ovulationsblutung. Heute morgen noch ganz verschlafen hatten wir auch !!! Morgens soll es ja auch eh besser sein!!! Also ab jetzt 14 Tage hoffen! Viel ...

von Lilly35 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung oder nicht?

Hallo, bin ja mittlerweile im xten Zyklus und war zumindest optimistisch eingestellt. Hatte am ZT 17 einen blinkenden smiley, jedoch kaum zervixschleim. Fäden ziehend war er zuletzt vor etwa 6 Jahren. Trotzdem hattee ich in der Vergangenheit jeden Monat zumindest ...

von 2Seesterne 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 19, negative Tests, keine Mens in Sicht

Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis 28.6.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig unterstützen zu können. Kann es ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung zweimal in einem Zyklus?

Nun ich habe vor zehn Tagen schon einmal einen positiven Ovu gehabt und auch geherzelt. In den letzten zwei Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib wie beim Eisprung. Habe dann mal interesse halber einen Ovu gemacht und fett positiv. Kennt ihr dass? Wenn dem so wäre, kann ...

von Juli82 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Test trotzt mirena?!

Hallo ihr lieben! Bin ziemlich neu hier, aber interessiert lese ich immer eure Beiträge, fiebere mit euch und für euch und freue ich mich, wenn es was fröhliches gibt!, ( und bin traurig, wenn es nicht mit Krümelnchen klappt)! Naja!! Ich habe einige Fragen und zwar: könnte ...

von kilia 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe.Kein zervix am Eisprung

Hallo.Ich habe immer meinen zervix um den ES beobachtet..Und der war immer ok..Seit der Geburt meines Sohnes (Ks) stimmt etwas nicht.Ich beobachte seit 8 Monaten meinen zs und es ist nichts zu sehen um den Es herum..Ich bin zwar nicht trocken aber er ist nicht klar und ...

von Mamavon680 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ibuprofen zwischen Eisprung und NMT?

Hallo! Habe schon den ganzen Tag Kopfweh und würde am Liebsten eine Ibuprofen 400 nehmen. Hatte rein rechnerisch letzten Freitag einen Eisprung. Vielleicht, ganz vielleicht hat es ja geklappt ? Weiß jemand, ob man da eine Ibuprofen nehmen darf? Habe vorher schon 1 ...

von Jule21 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vaginaltabletten oder Tabletten zwischen Eisprung und NMT?

Hallo! Versuche schwanger zu werden. Habe jetzt einen Pilz und weiß aber nicht ob sich nicht eventuell beim Eisprung doch schon was getan hat? Für einen SS Test ist es ja noch viel zu früh. Darf ich da auch die Vaginaltabletten nehmen, ...

von Jule21 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.