Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 05.09.2014, 20:31 Uhr

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann.

Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim Heilpraktiker, wir haben ein halbes Jahr den Kinderwunsch jobbedingt hinten angestellt und nichts.
Jeden Monat bin ich wieder am Boden zerstört und trotzdem versuche ich mir wieder Hoffnung zu machen.
Wie schaffe ich es davon loszukommen? Es gibt nichts was ich mir mehr wünschen würde als noch ein Kind.

Heute war Kleiderbörse, wo ich etwas mithelfe und natürlich lauter schwangere - auch mal wieder welche die schon mit allem abgeschlossen hatten und Ups Schwanger. Ich gönnen es ihnen ja, aber gleichzeitig tut es extrem weh.

Mein Mann spricht über das Thema nicht und für ihn sind eh alle Mittel ausgeschöpft. Nur wie bekomme ich meinen Wunsch aus dem Kopf?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch mit Antiphospholipidsyndrom

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde letztes Jahr fast zeitgleich mit dem positiven Ss-Test ein Antiphospholipidsyndrom festgestellt und habe dann die ganze Ss über Ass 100 eingenommen und Clexane gespritzt. Am 20.6. kam dann unser Sonnenschein zur Welt. Ich hätte gerne noch ein ...

von Schlumpfin80 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie offen geht ihr mit Kinderwunsch um?

Meine Frage an euch? Wie offen geht ihr mit eurem Kinderwunsch um und warum? Bei uns ist es so,dass einige Freundinnen wissen, dass wir uns unbedingt noch ein Kind wünschen. Warum auch nicht - denke ich mir. Ich kann hier irgendwie nicht lügen, wenn ich gefragt werde. ...

von 2Seesterne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter kinderwunsch

Hallo ich 28j habe 2 super kinder m 9jahre und w 6 jahre habe einen neuen super mann mit dem versuche ich seit 4 jahren schwanger zu werden im feb.2013 entlich geklappt doch in der 5 ssw dann der rückschlag fehlgeburt für mich ein alptraum nun benutze ich seit monaten persona ...

von Konny2010 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch nach 6 Monaten

Hallo zusammen. Ich lese seit einiger Zeit hier mit und dachte mir ich schreibe euch mal zu meiner Situation. Vielleicht ist hier jemand der es auch mitmacht oder der mir ein wenig helfen kann. Also zu meiner Situation am 30.01habe ich unsere Tochter geboren. Es war und ist das ...

von mathileni3006 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschpraxis

Hallo zusammen, ich hab mal ein paar Fragen an euch! Ich bin 35 hatte mit 20 eine Totgeburt in der 39 SSW, 1 Jahr später FG 20 Woche, bei der 2ten SS hatte ich zusätzlich einen Fötus am Eileiter, in einer Not OP wurde mir der Eileiter entfernt, ich wurde nicht mehr ...

von Civia 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nach uterusruptur :(

unser sohn musste am 1.5. bei 24+6 per notkaiserschnitt geholt werden (spontane wehen seit dem vortag, fruchtblasenprolaps und mumu über 4 cm, tokolyse half nur kurz, es ging sich nur 1 lungenreife aus). weil meine gebärmutter ununterbrochen kontrahierte und als "betonhart" ...

von T1984 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch altersunterschied

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Saskia (Juni 26) und habe bereits eine Tochter die im September 5 wird. Mein Partner wird 30 dieses Jahr. Ist nicht der leibliche Vater aber wird als Vater anerkannt beziehung besteht seit 4 Jahre und wollen jetzt im November ...

von Sassi88 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KInderwunsch und Hormone

Hallo zusammen Ich moechte, wie so viele andere hier, schwanger werden. Meine Situation ist etwas speziell, weil ich in einem afrikanischen Land wohne, wo ich nicht so einfach medizinische Tests durchfuehren kann. Deshalb habe ich kurz vor meiner Auswanderung noch Tests in ...

von Samira22 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Stillzeit

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, wer hier noch stillt und einen Kinderwunsch hat. Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt und ich stille sie noch ca. 2-3 mal nachts. Ich habe zwar schon meine Periode, aber mein Eisprung ist noch nichts regelmäßig ...

von mama082013 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.