Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 14.10.2016, 9:08 Uhr

Wie war das noch mal mit dem ES? Berechnen

Hey ihr lieben ich sollte eig. Heute ES+6.
Aber hab ich wirklich richtig gerechnet?

Also zu meinen Daten
Ich hatte am 22.09 meinen ersten tag der periode aber eher wenig ging erst später richtig los .....
Ist denke ich aber auch relativ egal...
Meine Zyklus Länge beträgt 31.
Und mein ES sollte am 08.10 sein ist das eigendlich so richtig? (Grübel)
Und wie ist die warscheinlichkeit direkt schwagner zu werden?har es bei euch direkt nach einem Stich geklappt??

Würde mich über antworten sehr freuen.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Wie war das noch mal mit dem ES? Berechnen

Antwort von babytraum8783 am 14.10.2016, 9:22 Uhr

Den Stichtag kann man nicht errechnen leider...

Man sagt 14-16 Tage nach Es sollte die mens kommen.

Durch ovutest und tempi messen kann man dann den Es recht gut eingrenzen.


Aber vertrau mehr auf dein Körper der dir die zeichen setzt wie zs mumu tasten oder halt die positiven ovus
als auf ein programm was dir ungefähr sagt da müsste er sein.

Habe selbst sonst immer regelmäßige zyklen doch dieser ist völlig durcheinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mal mit dem ES? Berechnen

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 14.10.2016, 9:24 Uhr

Mumu test?....lach

Was soll das sein? Bzw wie soll das fuktionieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mal mit dem ES? Berechnen

Antwort von bellastella83 am 14.10.2016, 9:31 Uhr

hi das ist ja cool meine periode begann 21.9.16,habe auch zyklus von 31T.also ich messe zum 1.mal temperatur,führe ein kurvenblatt,und laut meiner körpersignale hatte ich,am 8&9 sep.mittelschmerz.ZS war keiner da komischer weiße.am MI diese woche war höhepunk der temperatur,da war mein schleim flüssig&spinnbar.zu deiner frage wie hast du denn ES bemerkt.schmerzen,schleim beobachten,benutzt du ovulations tests?vl bist du ja ES+6,das kann ich aber so nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mal mit dem ES? Berechnen

Antwort von Conny82 am 14.10.2016, 9:32 Uhr

Haende waschen und mit den Fingern den Mumu abtasten. Fuehlt er sich an wie eine Nasenspitze ist er zu, eher mit einem Loch in der Mitte, wie ein Donut, ist er offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mal mit dem ES? Berechnen

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 14.10.2016, 9:43 Uhr

Ich habe mich halt nur auf diese app verlassen und benutze keine ovolationstest und am ES tag hatte ich ZS.an dem tag haben wir dann auch geherzelt.und ich habe mir am ES tag und am nächsten tag also den.9.10 etwas ziehen im unterleib.
Und gestern hatte ich wieder so ein ziehen im unterleib weiß aber nicht ob es einBildung ist bzw war oder einfach Vorbereitung auf die mens oder aber mein Traum wirt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch mal mit dem ES? Berechnen

Antwort von Elektra76 am 14.10.2016, 15:45 Uhr

Hallo,
Habe interessiert euren Chat verfolgt....Und frage mich: offen ist der muttermund dann beim Eisprung für nur kurze Zeit also ungefähr solange der ovutest positiv ist?
Kannst du das wirklich tasten? Ich täte mich da schwer.... Werde es aber auch mal versuchen . Danke für die Info...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES MI?

hi leute nach dem ich ja tempi messe,war am MI bei 36,40c der höchste anstieg.also muss da mein ES gewesen sein,weil seit gestern&heute ist die tempi auf 35,80c gesunken.hatte da auch ZS der flüssig&spinnbar war.hoffe ich liege damit nicht komplett falsch?nächste woche sollte ...

von bellastella83 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben

Heute früh Tempi 37,5. schlecht geschlafen, weil nervös und Junior brütet ne Erkältung aus. Also gerade den Test gemacht und tataaa SCHWANGER 2-3 Woche Ich zitter noch am ganzen Körper. Ich freu mich riesig und gleich mischt sich die Angst, das Krümelchen sich wieder ...

von Mine74 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin jetzt schon sicher, dass es wieder nicht geklappt hat :(

Glückwunsch an alle die positiv testen durften! Ich befürchte, dass es wieder nicht geklappt hat (morgen, Donnerstag, ES+10). Habe leichtes Ziehen, Mumu ist schon weit unten, habe (noch) viel ZS, aber hatte ich letzten Zyklus auch, was dann 2 Tage vorher weniger wurde) und ...

von Nala1987 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute noch einmal ein ovu gemacht kann es sein das der jetzt wieder negativ ist?

Huhu Mädels Ich hatte gestern schon mal angefragt wegen ovu und man sagte mir positiv. Nun hab ich heute noch mal ein gemacht und ist der jetzt wieder negativ? Oder immer noch positiv?? Ich danke euch vielmals. Im Bild ist der von ...

von Sweet_Mum 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab heute bei ES+11/12 getestet

..da morgen bereits meine mens zu erwarten ist. Und.. ich glaub ich bin schwanger der strich ist noch zart aber trotzdem deutlich finde ich. ich freue mich wirklich seeeeehr und hoffe, dass es ...

von Sunny_889 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann wuerden ihr sagen mein Es war.

Hej maedels ich weis ihr koennt nicht hell sehen aber evt habt ihr eine idee. Also am 16.9 hatte ich meine mens am 29 und 30.9 hatte ich mittelschmerz mit waessrigen zervix. am 1.10 hatte ich spinnbaren zervix und fiessen mittelschmerz . Glaubt ihr das der ES am 1.10 war? ...

von Schnuffel2 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Und meine Temperatur schießt in die Höhe. Ob es daran gelegen hat, dass ich vor dem messen 1 1/2 Stunden wach gelegen habe bzw vergeblich versucht habe wieder einzuschlafen? Aufgestanden war ich aber noch nicht. Ich hoffe die Tempi hat nicht noch mal Anlauf genommen um dann ...

von Mine74 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder Nicht??

Hallo Ihr Lieben Vorgestern und gestern (zt 10und 11) war der Strich nur minimal leichter als die Kontroll Linie. An zt 10 noch ein wenig leichter. Aber man konnte den Anstieg gut sehen. Heute an zt 12 ist die Linie wieder sehr leicht. Was bedeutet das? Dachte das ich ...

von Lewanka 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute auch noch ES und jetzt

So nach diesem schrecklichen Tag, habe ich heute an ZT 12 einen Ovu Test gemacht, der Fett positiv ist. Hm sollen wir trotzdem heute ein setzten? Oder lieber erstmal das Ding in der Brust abklären lassen. Oh man manchmal kommt alles auf ...

von Annika86 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich trau mich kaum, es zu schreiben...

....weil so viele in letzter Zeit negativ getestet oder ihre Mens bekommen haben. Ich hatte gestern so oft ein flaues Gefühl und ziehen in der Leiste, dass ich abends ganz schnell noch einen Test gekauft habe. Bis heute Nacht um vier habe ich durchgehalten, dann musste ich ...

von Katze79 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.