Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von relentless  am 20.05.2016, 22:10 Uhr

Wie viele Zyklen braucht es ca?

Hallo ihr Lieben :)
Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 und so langsam darf ein Geschwisterchen folgen &513;
Wir sind jetzt erst im 2. Zyklus (vorher mit Kondom verhütet, bzw Pille bis Oktober 2015)...
Aber ich wollte mal fragen, wie lang man im Durchschnitt braucht?
Ach ja: ich bin jetzt 24 und mein Verlobter 23^^

 
4 Antworten:

Re: Wie viele Zyklen braucht es ca?

Antwort von Herbstlaub1 am 20.05.2016, 22:19 Uhr

Ich mein ich hab mal gelesen das der Durchschnitt ein halbes Jahr ist kann mich aber auch vertan jetzt . Es gibt aber pro Zyklus nur eine 20% Chance schwanger zu werden . Sohn 1 kam mit 25 im ersten üz , an baby Nr 2 basteln wir jetzt seit 6 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zyklen braucht es ca?

Antwort von Nine123 am 20.05.2016, 23:05 Uhr

Das kommt zum Teil auch mit aufs Alter an wie lange es dauert bzw es kann einen Einfluss haben, aber in deinem Alter sagt man im Schnitt 4-6 Monate. Das ist aber natürlich nur ein Richtwert.

Habe von einem Frauenarzt gehört die Chance pro Zyklus ist sogar nur bei 12% Nicht gerade motivierend, aber immer positiv denken. Bin auch 24 und sind jetzt im 4. ÜZ. Beim zweiten Kind brauchen auch viele länger. Warum weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zyklen braucht es ca?

Antwort von meisje1983 am 20.05.2016, 23:45 Uhr

Oje wenn ich mir jetzt die Statistiken anschaue ...
also beim ersten mal wurde ich nach 2 ÜZ ss = FG. ...
dann i'm 9. ÜZ ss und unser Sohn wird jetzt 1 Jahr. Nun im 4. ÜZ, mal sehen wie lange es noch dauern wird.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zyklen braucht es ca?

Antwort von Philo am 22.05.2016, 13:07 Uhr

Hallo,
ich war mit beiden Kindern im 1. ÜZ schwanger, war damals 33 und 35 Jahre alt.
Alles Gute, LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurze Zyklen bzw. unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt mich beruhigen. Ich bin heute mal wieder ZT1 wie so viele heute und natürlich entsprechend gefrustet. Allerdings war der letzte Zyklus wieder nur 24 Tage mit einer 2. ZH von 11 Tagen. Meine Zyklen nach Absetzen der ...

von kleiner Löwe 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wie lang sind eure zyklen?

Ich hibbel zur zeit nicht aber ich habe Freude daran meinen Körper zu beobachten und zu verstehen was in meinem Körper passiert? (Hört sich das doof an? )bin jetzt den 2 zyklus ohne pille. Vor den kindern hatte ich auch schon nur einen ...

von mami2312 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Hallo, ich habe Zyklen bisher von 37 Tagen gehabt. Diesen Monat nehm ich sd-tabletten und Clomifen um was zu ändern. Jetzt stell ich mir die Frage, wann der Mittelschmerz kommt und ob er überhaupt kommt. Wie lang sind denn eure Zyklen und wann, also ab welchen zt. Habt ihr ...

von leonmaus03 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Hormonspiegel Zyklen zu lang

Hallo, meine Hebi würde gerne mal meinen Hormonspiegel sehen, weil ich immer sehr lange Zyklen habe. Bin ja mit meinem Sohn im sechs Wochen Zyklus und im April im fünf Wochen Zyklus schwanger gewesen. Sie meinte die Endphase wäre zu lang. Sie will mich dann nochmal anrufen was ...

von LeonieLöwenherz84 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

unregelmäßige zyklen und keine ssw in Sicht 😢

Hey Ich hab ein großes Problem... Ich nehm seit letztem Jahr Juli keine Pille mehr. Ich hab seit dem so unregelmäßige Zyklen das ich langsam verzweifel. Seit august 41Tage - 37Tage - 49Tage - 37Tage... Heute ist schon der 41 Tag. Ich mach mir langsam Sorgen. Was mach ich ...

von jennyapril88 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

HALLO =) und zwar habe ich einen unregelmäßigen?! zyklus, möchte aber gern mal testen ob ich überhaupt einen eisprung habe und zwar mit ovulationstest. meine zyklen sehen momentan so aus Dez 32 tage Januar 28 tage Feb 35 Tage März 33 April 34 ist das sehr ...

von pinklady88 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

sehr kurze zyklen und ovu frage

guten morgen. jetzt war mein zyklus nur 22tage. die monate davor ( 22,23,24 ) wer hat auch so kurze zyklen??? ab diesem zyklus werde ich tempi messen und ovus benutzen. um zu sehen ob und wann ich meinen Es habe. zu welcher tageszeit sollte man am besten einen machen???morgens ...

von mami2312 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

beide zyklen nach abort mit es.................

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16906 bin so glücklich darüber. noch einen Zyklus dann geht's los, freu mich schon. hoffe das mein Zyklus dann auch noch so gut ...

von Zwillingsmama04 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

lange Zyklen... wer hat das Problem auch?

Hallo zusammen. ich habe schon im Forum bei den Docs geschrieben aber da kommt nix :-( deswegen frage ich hier noch mal nach euren Erfahrungen: Hallo, ich bin gerade etwas von den Socken. Seit Angang des Jahres nehme ich die pille nicht mehr. Zyklen lagen zwichen ...

von Niffelchen 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.