Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 14.03.2017, 11:22 Uhr

Wie steht ihr zu

Der Ernährung beim Kinderwunsch?
Verzichtet ihr in der 2ZH auf etwas?Hab im Moment total Lust auf Cola und trinke 1-2Gläser Pepsi Max fast täglich....
Jetzt frage ich mich ob das Aspartam für den KiWu schlecht sein könnte.
Ansonsten esse ich sehr gesund und ausgewogen mein einziges Laster ist noch das liebe Salmiak ^^
was sind eure Laster?

 
8 Antworten:

Re: Wie steht ihr zu

Antwort von lauri5.8 am 14.03.2017, 11:56 Uhr

Hey:)
Also ich achte jetzt noch auf gar nichts eigentlich...wir essen ganz normal und ich trinke auch ab und zu noch ein Bier oder Wein:)
Ich denke wenn du dich im Grossen und Ganzen gesund ernährst sollte das jetzt kein Problem sein;)
Du wirst noch lange genug verzichten müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht ihr zu

Antwort von Luedde0815 am 14.03.2017, 11:58 Uhr

mein laster ist alkoholfreies radler am abend.
da ich immer eher zu wenig trinke und den geschmack von süß und herzhaft beim radler liebe, gönn ich mir abends oft ein alkoholfreies (den alkohol mag ich nämlich sowieso nicht so arg).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht ihr zu

Antwort von lillimaja am 14.03.2017, 12:00 Uhr

Ich ernähre mich auch ganz normal wie sonst auch. Generell achte ich sowieso darauf, mich gesund zu ernähren, gönne mir aber trotzdem auch Schoki usw. Salami und co werde ich erst ab positivem Test weglassen. Alkohol trinke ich eh gar nicht, da ich meine Maus ja noch stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht ihr zu

Antwort von Knutschi87 am 14.03.2017, 12:17 Uhr

Kann mich zu 100% lauri5.8 anschließen!! ;-)

Wenn man schwanger ist, kann man immer noch auf die"bedenklichen" Sachen verzichten!
Vorher sollte man ganz normal weiter leben denn dies trägt ja zum eigenen Wohlbefinden bei und das ist sicherlich förderlich für eine Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht ihr zu

Antwort von eNana90 am 14.03.2017, 12:44 Uhr

Huhu.
Also hätte ich auf alles verzichtet was mir Spass oder Genuss bereitet, hätte ich die letzten 2 Jahre des KiWus ein "armseliges" Leben gehabt xD (smilis funktionieren heute Irwie nicht.. Egal hihi)
Natürlich sollte man auch außerhalb der KiWUzeit sich ausgewogen und gesund ernähren, aber gönne mir trotzdem meine Schoko, Sushi, Rohen Schinken und momentan auch ICE Tee (in Maßen). Alkohol trinke ich, seitdem ich Mutter bin, sowieso nicht mehr.. Aber nur weils mir keinen Genuss bereitet... Sonst würde auch hier und da ein Radler bzw Glas Wein oder sonst was nicht schaden.

Ab positiven Test sieht es aber bei mir anders aus, da ich immer an leichten SS Diabetes (ohne spritzen) litt und toxoplasmose negativ war. Deshalb auch auf vieles verzichten und achten muss.

Leb dein Leben und genieße alles in Maßen!

Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht ihr zu

Antwort von Nala1987 am 14.03.2017, 13:51 Uhr

Ich ändere da nichts. Esse Sushi, trinke mal ein Gläschen, teile Cola oder Kaffee und Esse, was ich möchte. Sollte es mal klappen, muss man sich früh und lange genug einschränken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht ihr zu

Antwort von ClaudeMi am 14.03.2017, 16:53 Uhr

Auf alles verzichten, weil es eventuell geklappt hat? Da könnte ich auch direkt ins Kloster gehen... dann wäre ich jetzt genauso schwanger... Nee, im Ernst, das wären dann inzwischen fast 2 Jahre. Ich hab mal ne feuchtfröhliche Party an ES+10 ausgelassen und trinke auch viel seltener ein Glas Rotwein. Aber ich würde nicht auf alles verzichten, auch nicht nur in der 2. ZH. Das müssen wir - hoffentlich - noch lange genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht ihr zu

Antwort von Ylva83 am 15.03.2017, 8:43 Uhr

Ich verzichte auf keine Nahrungsmittel in der 2. Zyklushälfte. Bei Medikamenten sieht das anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.