Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 25.07.2016, 7:22 Uhr

wie soll das je was werden???

Hallo,
Ich benutze seit diesem Zyklus ovus, der strich wird langsam stärker aber von gleich stark oder stärker ist der noch weit entfernt. Tja und was ist nun heute morgen zt 15 ich bekomme schon wieder schmierblutungen. Wenn ich jetzt mit Progesteron anfange bekomme ich keinen eisprung wenn nicht bekomm ich meine mens. Ist doch alles scheiße, was ich auch tue ....
Lg Silke

 
1 Antwort:

Re: wie soll das je was werden???

Antwort von Märzrosa am 25.07.2016, 8:36 Uhr

Blutungen so früh könnten auch auf eine höchst fruchtbare Zeit hindeuten!!!
Bloss jetzt kein Progesteron. Was sind das für Ovus von der Emofindlichkeit? Möglicherweise sind sie zu unempfindlich für Dich?
Die 1.ZH kann sich ganz schön hinziehen.
Mißt Du Temperatur? Damit kannst Du sicher feststellen OB Du überhaupt einen ES hattest und dann, falls nötig, Progesteron nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.