Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 15.02.2017, 20:50 Uhr

Wie schnell fallen nicht führende Follikel in sich zusammen nach ES?

Weiß das jemand???

 
1 Antwort:

Re: Wie schnell fallen nicht führende Follikel in sich zusammen nach ES?

Antwort von ClaudeMi am 15.02.2017, 21:35 Uhr

Oft machen sie das schon vorher, sodass sie innerhalb von 3 Tagen auf dem US nicht mehr zu erkennen sind (oder zumindest eine irrelevante Größe unter 10mm haben).
... zumindest bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wenn ES augelöst wurde kannn es dann sein das der kleinere Follikel auch erst

an einem anderen Tag springt? ich hatte einen 24mm und einen 19mm Follikel....ES wurde am MI ausgelöst, kann es nun sein das der große schon z.B. am DO gesprungen ist und der kleine dann erst heute? oder müssen beide springen unter dem Predalon 10000...frag nur deshalb weil ...

von lady26 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, ES

Persona zeigt keinen ES an, aber Follikel reift...

Hallo zusammen, gestern war ich zur reuglären Vorsorge beim FA (als ich den Termin vor 6 Wochen ausgemacht habe, hatte ich eigentlich gehofft, den Termin bereits als erste SS-Vorsorge zu nutzen...war leider nichts ;-(( und habe dort mal komplett meinen Frust abgelassen, dass ...

von körnchen1 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, ES

Stricheraten ist vorbei! Es+10

Nachdem ich ja gestern einen Hauch Linie hatte habe ich gerade einen digitalen gemacht Kann es noch gar nicht glauben, muss sich nur noch festbeißen LG Frau ...

von FrauFröhlich 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10/11

Guten morgen ihr lieben! Ich habe heute an Es +10/11 mit einem Frühtest negativ getestet. UL-Ziehen ist nach wie vor da, Mens nicht. Ich denke das wars mal wieder. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen

von Reschi3 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es kaum glauben :-)

Heute scheint ein toller Tag zu sein! Ich hab heute morgen auch positiv getestet . Bin knapp eine Woche überfällig, der normale Test war gestern negativ, der sensiblere Frühtest war heute positiv! Hoffentlich sind so Frühtests nicht ...

von Paniapan 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempi-Info... bevir ich wieder vergesse, wo es stand.

Hey ihr Lieben, ich hab da ne ganz interessante Übersicht zum Zusammenhang von Tempi und ES gefunden. Entdeckt hatte ich sie schon vor einiger Zeit und dann konnte ich die Internet-Seite nicht wiederfinden. Vielleicht interessiert das ja die eine oder andere hier ...

von ClaudeMi 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES??

Hallo ihr Lieben:) Ich bin heute Zt 17 und da wir im ersten ÜZ sind habe ich noch keine Ahnung wann mein ES ist ( habe das bis jetzt leider nie aufgeschrieben) jetzt habe ich seit ca Zt10 immer mal wieder den Zervix untersucht und heute ist er zum ersten Mal eiweissartig und ...

von lauri5.8 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12...

Und wieder Mal kurz vor Mens... Ich muss mich zwingen nicht wieder so früh zu testen Habe allerdings hat nichts außer typische PMS. Ich denke mal das war wieder eine Null Runde. Dann geht es auch schon in den 11 ...

von Petch 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Brustschmerzen, vor ES bis NMT!

Ich hab immer schon vor dem ES brustschmerzen welche dann aber wieder gehen. Diesmal bleiben sie aber Ich weiß das es Wasser ist und so. Aber was kann ich tun? Die sind wie aufgeblasen und tun weh, auch beim laufen. Bin heute ES +3 ...

von Queen1907 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PMS an ES+8

Na herzlichen Glückwunsch! Das kann doch nichts werden wenn ich jetzt schon PMS bekomme Ist ja nicht wahr! Bin das erste Mal an einem Punkt wo der Geduldsfaden reißt. Seid "offiziell" 10 Monaten geht das so. Herzen richtig gesetzt usw. ...

von Petch 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.