Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456 am 17.11.2014, 15:42 Uhr

wie sagt ihr es eurem Partner...???

Hallo zusammen

Habt ihr euch schon überlegt wie ihr es euren Partnern
sagt, wenn ihr endlich positiv testen durftet?

Einfach nur: Schatz, ich bin schwanger.

Oder denkt ihr euch eine Überraschung aus?

LG Larifari

 
5 Antworten:

Re: wie sagt ihr es eurem Partner...???

Antwort von Saso1974 am 17.11.2014, 15:47 Uhr

Hallo,
wenns denn klappen sollte würde ich ein paar Klitzekleine Babyschuhe einpacken und ihm die dann geben :) Mit Schnuller drauf anstelle der Schleife :)

Ja Kitschig ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sagt ihr es eurem Partner...???

Antwort von emilyjoy am 17.11.2014, 15:53 Uhr

Nee natürlich mit ultraschallbild...der wird sich mega freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sagt ihr es eurem Partner...???

Antwort von larifari456 am 17.11.2014, 16:26 Uhr

Finde das gar nicht kitschig.
Im Gegenteil.
Würde auch zu gerne ein Päckchen mit so klitzekleinen Schuhen unter den Weihnachtsbaum packen.

Das wäre das schönste Geschenk für die ganze Familie.
Auch die großen Geschwister warten darauf, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sagt ihr es eurem Partner...???

Antwort von Romi1987 am 17.11.2014, 16:53 Uhr

Bei unserer ersten Tochter habe ich auch ein Päckchen gepackt mit mini Söckchen mit I < 3 Papa und dem positiven Test + US Bild &525;...
Wenn es denn zum zweiten mal klappt muss ich mir noch etwas einfallen lassen :-)...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sagt ihr es eurem Partner...???

Antwort von fiveyears am 17.11.2014, 19:24 Uhr

Ich würde auch solche Schuhe kaufen oder ähnliches und sie ihm dann mal Abends auf den Bauch stellen und dann was liebes sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.