Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 23.11.2015, 11:08 Uhr

Wie rechnet mann es ?

Hallo meine Lieben!

Ich hab mal wieder ne Frage.
Wenn sich mein ES verschoben haben sollte ab wann kann man den ca einen SSt machen? Hatte ja mit ovus getestet und ich vermute das am 15.11 der es war hatten da au .
Kann sich dadurch au die mens verschieben.
Laut Kalender hätte der ES am 12 sein sollen und Mens soll am Donnerstag hoffe nicht kommen.
Sorry soo langg
Maxim

 
3 Antworten:

Re: Wie rechnet mann es ?

Antwort von Planungsministerin am 23.11.2015, 11:10 Uhr

14 Tage nach ES sollte deine Periode kommen - natürlich sind 1-3 Tage mehr auch möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechnet mann es ?

Antwort von maxim2013 am 23.11.2015, 11:12 Uhr

Danke

Lg Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechnet mann es ?

Antwort von Planungsministerin am 23.11.2015, 11:22 Uhr

Na klar, gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hibbel...Wenn der Mann sagt es hat geklappt ;-DD...

Huhu Mädels, mein Mann meinte vor 2 Tagen, er habe das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat ... Ich wünschte ich wäre da so positiv gestimmt wie er ... Sagen eure Männer so etwas auch ...

von Romi1987 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Huhu, ich werde in den nächsten 5 Tagen irgendwann meinen ES haben. Mein Mann hat nun morgen früh einen Termin zur Impfungsauffrischung (Tetanus & Co.). Sollte er die lieber um ne Woche verschieben? Hab angst, dass es nachher ne FG auslösen könnte falls es ...

von trinitie 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

Mal ne gaaanz andere frage, würdet ihr es eurem mann sagen....

Wenn ihr schwanger seid? Also klar im normal fall ja, aber mein mann hat so geweint als wir die diagnose bekamen ma in der 10.-11. woche... Es war damals die erste untersuchung beim gyn die er miterlebt hatte und dann gab es diese schlechte nachricht:( Versteht ihr was ich ...

von brioche 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

Sry fals es nervt xD aber ich bin grade soooo happy, habe meinen mann überredet

Einen genetiktest machen zu lassen!!! Ich freu mich so;) Er hat es von alleine vorgeschlagen als ich ihm das mal so erläutert habe dass wenn das der fall ist wir noch ewig basteln können ohne erfolg:/ Jedenfals gehen wir es jetzt langsam an :) ach ich freu mich so:) dann ...

von brioche 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

Wie ES dem mann sagen?

Hallo ihr lieben, Da ich endlich wieder einen normalen zyklus habe und nun schön an tag 14 meinen eisprung, sollte es ja jetzt eigentlich bald klappen Deshalb überlege ich gerade, wie man es denn schön dem mann sagen könnte. Beim ...

von Lassemmi 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

Oh Mann, ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Ich fühle so langsam ein Ziehen im Unterleib und war heute ganz plötzlich ohne Grund niedergeschlagen. PMS lässt grüßen. Danke für alle Daumendrücker. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Testen tu ich aber erst 1 Woche nach NMT, d.h. wenn ich so ungefähr nach dem 20.8. immer ...

von Nachtwölfin 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Huhuuu Ihr lieben, geht mir jetzt schon länger durch den Kopf diese Frage. Bei unseren zwei Mädels habe ich es irgendwie nicht hinbekommen, ihn mit der Botschaft das ich schwanger bin zu überraschen. Diesmal möchte ich das aber sehr gerne und er wünscht es sich auch ...

von Mima2 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

Wenn ein Mann Medis brauchte um seine Spermien zu verbessern, geht es auch ohne?

Hallo Mädels, mein Partner hat bereits ein älteres Kind. Dies ist damals nur entstanden, weil er ein Medikament zur Verbesserung der Spermienqualität genommen hat. Er weiß nicht mehr genau, was das war. Jetzt meine Frage, besteht die Möglichkeit ein Kind auch ohne ...

von Alex18 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

Meinem Mann wurde es einfach zu VIEL !

Hallo Mädels, nachdem ich nu mit meinem Mann ein weilchen nicht gerdet hab,kam er gerade an und meinte: so kann es doch nicht weiter gehen,willst du mich jetzt ewig anschweigen?...Ich war natürlich ziemlich verletzt und total vor dem kopf gestoßen ! Dann zerrte er mich auf ...

von S@lly 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

Jetzt glaubt es auch mein Mann!

Hi hab ja gestern schon geschrieben, dass mein mann mir nicht geglaubt hat, dass ich schwanger bin, weil er keinen zweiten strich gesehen hat. Er hat mir dann gestern noch zwei digitale gekauft, mehr um mich zu beruhigen und mir zu zeigen, dass er recht hatte. Hab den ...

von fledermaus08 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.