Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 09.07.2014, 18:05 Uhr

wie rechnet man das ?

Huhu ich möchte gerne meinen eisprung berechnen aber mein Zyklus is soooo unregelmäßig
Mal sind es 28 tage mal 30 dann mal 36 oder was da zwischen liegt wie soll man das dann ausrechnen meine fa meinte frau .... sie haben halt nen unregelmäßigen Zyklus aber das ist nicht so schlimm
Also könnt ihr mir sagen was man dagegen tun kann fas man den eisprung aisrechnen kann ? Oder das er regelmäßig ist drr Zyklus mein freund und ich mochten ja gerne noch ein zweites kind ;)
Lg
Nine

 
2 Antworten:

Re: wie rechnet man das ?

Antwort von -Kaname- am 09.07.2014, 18:12 Uhr

ich denke am besten ist es mit Ovulationsstäbchen zu schauen wann der ES ist. So wirst du es nicht berechnen können wenn immer alles unregelmäßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie rechnet man das ?

Antwort von Julchen88 am 09.07.2014, 19:34 Uhr

Hallo! Ich würde es auch mit Ovulationstests und mit einer Zykluskurve (also Temperatur messen evtl. auch Muttermund abtasten und Zervixschleim beobachten) machen.

Kannst du hier auf der Seite einige Informationen zu finden oder bei mynfp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.