Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceycat am 20.11.2015, 8:34 Uhr

Wie oft herzeln

Hi.
Hab gestern einen negativen ovu test gehabt. Eisprung wäre laut Plan erst am Sonntag. Gestern wurde geherzelt. Nun ist mein Ovu test plötzlich heute morgen positiv. Meint ihr wir sollten heute nochmal ?
Man soll doch 2-3 Tage warten wegen der Qualität und Quantität.
Wäre es besser es morgen zu herzeln? Was wenn der Test morgen nicht mehr positiv ist. Hab ich dann meine Chance verpasst? Aber ich glaube gestern, heute und morgen( Falls wieder positiv ) wäre zu viel, oder?

Ich denke es könnte besser sein bis morgen zu warten damit die Jungs sich wieder regeneriert haben, oder? Sonst bringt das vielleicht heute nix und morgen dann auch nicht, oder was meint ihr?

Sorry, etwas kompliziert.

 
8 Antworten:

Re: Wie oft herzeln

Antwort von Picwoman am 20.11.2015, 9:18 Uhr

Hi, also dass täglicher Sex die Chance verringert ist quatsch. Hab gelesen dass nur die Menge abnimmt, die Qualität aber nicht schlechter wird. Bei meiner ersten SS hatte ich auch um den ES herum täglich Sex und es hat trotzdem geklappt ;)

Das wird schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln

Antwort von StellaKevin am 20.11.2015, 9:25 Uhr

Hi

also ich werde sagen RAN..und zwar jeden Tag,es kann nicht schaden im Gegenteil. Die Spermien sind (im Normalfall) immer da!! Je öfter um so grüßere Chancen dass es ein/e schafft!!

Viel Spaß und ganz viel GLÜCK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln

Antwort von Falumala am 20.11.2015, 9:42 Uhr

Also mein FA in der KiWu empfiehtl täglich um den ES. Ich denke, der sollte recht haben. Also ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln

Antwort von Pattylabelle am 20.11.2015, 11:19 Uhr

Ran!

Macht ja auch Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln

Antwort von Planungsministerin am 20.11.2015, 11:39 Uhr

Unbedingt ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln

Antwort von Glaseule am 20.11.2015, 11:43 Uhr

Ich hab mal von einer Studie gelesen, dass zwar beim täglichen Herzeln die Spermienzahl etwas geringer sei, die Qualität aber sogar besser, weil die Spermien einfach "frischer" seien. Also nix wie ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln

Antwort von ceycat am 20.11.2015, 12:19 Uhr

ihr seid süß.
Da wir schon im 50. üz sind, haben wir schon viel ausprobiert. Sogar einmal 5x am Tag
Bis jetzt hat nix geholfen.
Werde aber euren Rat befolgen. Heute gibt meine Tochter eine Pyjama party.
Mal sehen wann wir zum herzeln kommen.

Danke nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln

Antwort von Sweet-eyes am 21.11.2015, 2:45 Uhr

Ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.