Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 12.06.2017, 12:10 Uhr

Wie motivieren weiter zu machen

Hallo ihr lieben

Erstmal Glückwunsch an honeysunny: Pass gut auf dich und das Wunder auf wünsch dir alles alles gute.

Ich hab ja beschlossen nun erstmal nicht mehr aktiv in Sachen kiwu unterwegs zu sein. Nun ist wieder ein neuer Zyklus angebrochen und irgendwie wird es gerade von Monat schwerer mich zu motivieren weiterzumachen. Ich frag mich ständig was ich wohl 'falsch' mache und woran es liegt dass es nicht mehr klappt.

Wie motiviert ihr euch Monat um Monat doch weiter zu machen? Wenn ich darüber nachdenke alles sein zu lassen und kein Baby mehr zu haben werd ich so traurig ... Ach man - alles Mist gerade

 
6 Antworten:

Re: Wie motivieren weiter zu machen

Antwort von Honeysunny85 am 12.06.2017, 13:22 Uhr

Oh ich drück Dich mal
Vielen, vielen Dank!
Ich wünsche Dir auch soo sehr, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie motivieren weiter zu machen

Antwort von DantesEi am 12.06.2017, 14:19 Uhr

Irgendwie verliert es bei mir die Macht. Wir sind nun wieder über 1,5 Jahre dabei und ich fürchte, wir haben den ES diesen Monat stumpf verpasst.
Wenn es ohne Medikamente bei mir ginge, die Schwangerschaft zu halten, würde ich es halt laufen lassen. Dadurch, dass es nicht geht und mich die Medies immer umhauen, entsteht ein Druck, den ich persönlich gar nicht gut ertrage.
Ich würde gerne spüren, dass es ok ist aufzuhören. Aber immer, wenn ich sage, dass es reicht, meldet sich da eine Stimme und fordert: jetzt reiss dich zusammen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie motivieren weiter zu machen

Antwort von Ylva83 am 12.06.2017, 14:42 Uhr

Mir geht es genauso. Hab morgen nicht Mal Bock zur Blutabnahme, und noch weniger auf das Telefonat Mittags um zu fragen ob es geklappt hat. Nach 24 Monaten immer wieder enttäuscht zu werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie motivieren weiter zu machen

Antwort von Fledii am 13.06.2017, 5:28 Uhr

Nachdem bei mir nun auch der 14.üz leider keine ss gebracht hat,bin ich absolut Motivationslos.War ich vorher ja schon,aber nun erst Recht.Das Allerschlimmste dabei ist,dass die Uhr tickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie motivieren weiter zu machen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 13.06.2017, 7:19 Uhr

Die tickende Uhr kommt bei mir auch erschwerend hinzu

Ich kann mich aber einfach nicht damit abfinden dass es das gewesen sein soll
Wir sind jetzt in 10. üz und seit einem Jahr am probieren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie motivieren weiter zu machen

Antwort von Malishka am 13.06.2017, 14:03 Uhr

oooooh da geht es auch jemanden wie mir :(
hätte heute BT doch die M kam gestern Abend((((. wir sind auch ungefähr so lange dabei. eine Achterbahn der Gefühle immer wieder. Mit Jochen und Tiefen.
Ich drück dir die Daumen für Heute!
Ich sage immer:" neuer Zyklus- neuer Glück ))))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.