Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dido1987 am 17.02.2017, 10:51 Uhr

Wie lange wird das wohl dauern?

Hallo :-)
Ich habe jetzt ca.3Jahre die 3Monatsspritze genommen - was glaubt ihr wie lange es dauert bis man wieder schwanger werden kann? Habt ihr damit erfahrung? Wie lange dauerte es bei euch? Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie lange wird das wohl dauern?

Antwort von sinchen71 am 17.02.2017, 11:48 Uhr

Von sofort kann es klappen bis 3 Jahre funktioniert nichts ist alles drin.
Ich hatte vor unserem ersten Sohn das Hormonstäbchen im Arm und danach ging 2 1/2 Jahre gar nichts...
nach der Geburt die Spirle setzten lassen und trotzdem schwanger geworden.
Sagen es es dir wohl keiner genau aber ich wünsch dir das es ganz schnell will klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wird das wohl dauern?

Antwort von InMyHeart am 17.02.2017, 16:10 Uhr

Ich hatte 1 Jahr die 3 Monatsspritze und wurde 9 Monate später auch wieder Schwanger =) ich hatte glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wird das wohl dauern?

Antwort von Lämml2005 am 18.02.2017, 2:52 Uhr

Ich wünsche dir, dass es ganz schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wird das wohl dauern?

Antwort von Lämml2005 am 18.02.2017, 2:55 Uhr

Ich wünsche dir, dass es ganz schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.