Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bluemama  am 14.04.2014, 8:12 Uhr

wie lange vor mens pms ?

frage steht ja schon oben
ich hatte nämlich jetzt viele jahre ( bestimmt seit der geburt meines ältesten vor über 19 jahren ) garkeine pms mehr oder ich habe es nur nicht gemerkt weil es mir egal war , weiß man ja nicht . jedenfalls bilde ich mir ein , jetzt wo ich noch ein baby plane , auf einmal doch wieder welche zu haben , weil ich halt jetzt wieder drauf schaue oder was weiß ich . meine pms gingen aber diesesmal schon über eine woche vor nmt los ( nmt ist am kommenden sonntag ) . ich will da aber jetzt keine ss symtome rein interpretieren , das stresst mich dann nur , wenns dann am sonntag doch so ist dass die mens kommt .
wie lange vor nmt habt ihr so ungefähr pms ? ich erinnere mich schwach , dass ich vor meiner ersten schwangerschaft vielleicht ein oder zwei tage vor oder gar erst direkt am tag der mens was gemerkt habe . ist aber halt wirklich schon sehr lange her .....

 
4 Antworten:

Re: wie lange vor mens pms ?

Antwort von Lulila36 am 14.04.2014, 8:40 Uhr

immer ab eisprung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange vor mens pms ?

Antwort von trinitie am 14.04.2014, 13:15 Uhr

Bei mir beginnt es eine Woche vor der Mens. Mein Mann erkennt es sofort, ich reagier auf alles empfindlich, heule mal schneller und bin total reizbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange vor mens pms ?

Antwort von Antonia82 am 14.04.2014, 13:39 Uhr

PMS meistens auch so 5-7 Tage nach ES, also ich wusste nie ob ich schwanger bin oder meine Tage bekommen....
hätte beides sein können...
Hab das PMS aber auch erst wahrgenommen als wir für unser erstes
*geübt* haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange vor mens pms ?

Antwort von Babybunny007 am 14.04.2014, 17:12 Uhr

Habs meist 2tage vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

PMS, starke Mensschmerzen seit gestern und keine Pest in Sicht ;-(

Solche Mensschmerzen kenne ich schon gar nicht mehr! Habe schon Paracetamol genommen.Gestern hatte ich auch die schlimmste Laune. Aber ich warte und warte und die Pest kommt nicht. Wie lange dauert es bei Euch immer bis sie Eintrudelt? Ich glaube heute ist NMT, da ES war am ...

von finchen29 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

Wie lange vor Mens PMS???

Habe ja seit ewigen Jahren mit der Hormonspirale verhütet, ein Traum, keine Tage und auch sonst keine unangenehmen Nebenerscheinungen wie eben PMS... Nun habe ich sie mir ja wieder zwecks Babyplanung entfernen lassen und blute seitdem bei jeder Mens wie abgestochen, sorry, ...

von munzette 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

Hab das gefühl als ob die Mens kommt.. :-( Oder PMS?! Keine Ahnung,alles komisch

Hatte vorhin voll komisches unterleibsgefühl, so wie wenn ich die mens bekomme! Nur ists diesmal was anders, mir war nach dem kaffe vorhin leicht übel und die unterleibsschmerzen gingen nach dem einkauf bis zum rücken. Hm wahrscheinlich wird von zyklus zu zyklus verschieden, ...

von baby-1-2-3 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

Mens oder nur Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) schmierblutungen...also am 7.+8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern ( ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch dieses Warten!!

Huhu, Wie schon gestern berichtet, bin ich ja der Meinung dass es geklappt hat aber langsam kommen doch die Zweifel/Unsicherheit! Bei mir ist es auch momentan ne Sache von sehr großem Hunger zu Appetitlosigkeit/Übelkeit! Morgens ganz arg, ich hab einfach keinen Hunger! ...

von Tanchen88 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist doch da:-(

Hallo ihr lieben meine mens ist heute am 32 zt eingetroffen, sehr sehr spät, hatte ich noch nie! Aber komischerweise bin ich nicht sooo traurig wie ich gedacht hätte. Nun ja nächste woche müsste ich ja meinen es haben und dann gehts los:-) @ giesela: ich drücke dir ganz doll ...

von AADanielaAA 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens ins Sicht...

Hallo ihr lieben, gestern war nmt und nichts in Sicht, aber ich hatte das Gefühl, dass sie kommt. Gestern früh mit Morgenurin Test negativ. Heute hatte ich auch das Gefühl Mens kommt, aber bis jetzt nichts. Seit 2 Stunden ist mir immer mehr übel. Vielleicht Einbildung, ...

von AADanielaAA 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wieder totale PMS-Anzeichen

Hmm, nachdem ich mich gefreut hatte 2 1/2 tage keine pms-anzeichenzu haben, habe ich sie heute wieder! Naja freitag ist ja auch nmt. Hab ziehen in den oberschenkeln und unterleibsschmerzen, meine leisten pieksen auch die ganze zeit. Naja ich habe jetzt die hoffnung ehrlich ...

von AADanielaAA 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die Mens scheint endlich zu kommen....

Hallo zusammen, Scheine nach einer Ewigkeit und nach Tabletten zur Mens Auslösung, endlich meine Mens zu bekommen. Zt 65 ist heute. Bis jetzt habe ich nur leichte Schmierblutungen, aber ich hoffe, mal das die Mens noch richtig kommt. Freu mich so, weil ich jetzt endlich ...

von Goldschatz12 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.