Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly84 am 17.11.2014, 17:29 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Hi zusammen! Bin neugierig..... wie lang "arbeitet" ihr schon an "Plan B(aby)" , wie alt seid ihr und habt ihr schon Kinder? Wenn ja, wie viele?
Ich bin 30 und habe zwei Töchter(6 und 3), wir denken zur Zeit über ein drittes Kind nach....

 
9 Antworten:

Re: Wie lange "übt" ihr schon?

Antwort von Halberkeks am 17.11.2014, 17:48 Uhr

Bin 25 jahre (bald 26) und hab 1 Tochter üben seit letzten Monat an nr.2. Scheint wohl geklappt zu haben aber zu 100% steht es noch nicht fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "übt" ihr schon?

Antwort von Holly84 am 17.11.2014, 17:52 Uhr

Oh super! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "übt" ihr schon?

Antwort von Tanchen88 am 17.11.2014, 18:09 Uhr

Hey Holly

Wir sind jetzt wieder 1 jahr am basteln seit der ELSS in November 13.
hab jetzt mal am Donnerstag termin um zu sehen woran es liegt :(
Wir haben einen sohn (2).

LG. Und viel glück
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von fiveyears am 17.11.2014, 19:17 Uhr

werde im Jänner 35, wir haben eine gemeinsame 10 jährige Tochter und wir üben seit einem halben Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "übt" ihr schon?

Antwort von Kimaphi am 17.11.2014, 20:39 Uhr

Hallo
Ich bin 31,wir haben einen 2j3m alten Sohn und üben seit 2 Monaten....viell hats bei mir diesen monat schon geklappt...bin seit Samstag überfällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "übt" ihr schon?

Antwort von 1plus1gleich3? am 17.11.2014, 20:44 Uhr

noch 29 Jahre, 2 Kinder (4 + 7 Jahre), ÜZ 5 (einmal davon schwanger jedoch ist es nicht geblieben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "übt" ihr schon?

Antwort von nita83 am 18.11.2014, 8:13 Uhr

Hallo,
man dann bin ich am längsten hier Zyklus 37 aber mit einer fg 11ssw. Dez. 13 und einer 6ssw. März 14.
bin genervt und frustriert.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "übt" ihr schon?

Antwort von Engal81 am 18.11.2014, 13:27 Uhr

Hallo, ich bin 33, wir haben schon einen Sohn (2) und üben seit Januar 2013.
Beim ersten Mal hats zwar auch über 1,5 Jahre gedauert, aber trotzdem zieht es sich wieder ganz schön ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "übt" ihr schon?

Antwort von tomson2004 am 18.11.2014, 19:48 Uhr

Huhu
wir haben im 4 üz (da zyklen zu lang und unregelmäßig) möpf vom arzt bekommen. und im 5 üz hats dann geklappt
obs am möpf lag kann ich aber nicht sagen.

glg und allen viel Erfolg

glg sonja, Sophie und böhnche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.