Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifemum85 am 14.11.2014, 14:34 Uhr

Wie lange hat es bei euch gedauert????

Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage, wie schon in Überschrift steht wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet??? Ich und mein Freund versuchen noch ein Baby zu bekommen, allerdings haben wir es uns eerst vor kurzem endschlossen. Jetzt hatte ich gestern laut App mein Eisprung und wir haben es drauf angelegt.
Natürlich bin ich nicht traurig wenn es noch nicht passiert wir lassen es auf uns zu kommen. Mich interessiert es nur wie lange es bei euch so im Schnitt dauert

 
11 Antworten:

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von liebe1415 am 14.11.2014, 14:55 Uhr

Ne meinem Sohn war ich innerhalb von drei Monaten schwanger. Bei meiner Tochter auch allerdings mit clomi. Und jz sind wir im zweiten . Mal schauen ob es diesen Monat geklappt hat. Kann dir den Frauenmantel Tee empfehlen. Der schmeckt und schaden tut er nicht. Wann hattest du denn deine letzte mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von fifemum85 am 14.11.2014, 16:04 Uhr

Meine Letzte Mens hatte ich in Oktober am 17. Das heist müsste wenn sie kommen wieder zwischen den 17-18.11.2014 bekommen habe sie recht regelmäsig also bis jetzt konnte ich mich immer auf meine App verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2014, 16:32 Uhr

Kind 1: 16 Monate
Kind 2: 2 Monate

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2014, 16:36 Uhr

Hast du so eine kurze zweite Zyklushälfte? Gestern Eisprung, in 3-4 Tagen die erwartete Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von Pupsi29 am 14.11.2014, 17:08 Uhr

Hi,dir viel Glück.. :-) bei meiner Tochter hat es neun Monate bzw zehn Zyklen gebraucht. Jetzt komme ich wohl in den vierten Zyklus. Ob Hormone stimmen ist noch nicht ganz raus.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von sunny4u am 14.11.2014, 18:51 Uhr

1. Kind: 4 Monate
2.SSW mit MA: 10 Monate
Seitdem: 5 Monate vergeblichen Wartens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von Samily am 14.11.2014, 20:03 Uhr

Uffz... erstes Kind war nicht geplant. Nun haben wir vor 4 Wochen entschieden ein zweites zu wollen... hatten aber eine Woche vor Es und eine Woche danach keinen Sex und nun hab ich meine Tage... also wird das ja nun quasi unser erster richtiger Übungszyklus und ich hoffe natürlich das es sofort klappt und wir Ende Dezember positiv testen können. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von fiveyears am 14.11.2014, 20:56 Uhr

Bei meiner ersten im 2 Monat schwanger geworden vor 11 Jahren und jetzt üben wir ein halbes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von Indigoblau am 14.11.2014, 21:06 Uhr

Drei Zyklen. Die ersten zwei Zyklen ohne jegliche Methoden und Hilfen, im dritten Zyklus hatte ich Temperatur gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von Kimaphi am 14.11.2014, 22:37 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft (kleiner is jetzt 2j4m) hat es beim 3.Anlauf geklappt...seit 2 Monaten sind wir wieder am "üben"..Schaun wir mal was die Tage rauskommt... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert????

Antwort von 1plus1gleich3? am 15.11.2014, 9:58 Uhr

Kind 1: 1 "ÜZ"
Kind 2: 1 ÜZ
3. Schwangerschaft nach 3 ÜZ (leider endete die SS in einer Fehlgeburt)
Nun bin ich im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt, hatten auch eine Pause gemacht nach der Fehlgeburt, versuchen tun wir es an sich seit Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.