Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 10.08.2014, 22:39 Uhr

wie lang war euer längster Zyklus?

Hallo Mädels.
hab mal eine frage.wie lang war euer längster Zyklus?
ich bin jetzt bei Zt 58.
lg

 
18 Antworten:

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von LittleMommy2011 am 10.08.2014, 23:05 Uhr

Hallo.
Ich bin gerade aktuell bei ZT 45 und der letzte hatte 41 Tage.
Test am NMT leider negativ . Mal ggucken wie lange die Pest noch auf sich warten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von trine 29 am 10.08.2014, 23:09 Uhr

hattest du das schon oft,das er sso lang war?
Dann kann ich doch garnicht berechnen wann mein ES ist oder?vielen lieben dank für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von LittleMommy2011 am 10.08.2014, 23:22 Uhr

Ich hatte vor der SS schon Probleme mit meinem Zyklus hatte aber sehr viel Stress und Probleme mit der Pille.
Das ist erst mein zweiter Zyklus nach der Mirena und hoffe das sich doch wieder alles einpendelt. Überlege im nächsten Zyklus mal mit Ovus zu arbeiten.
Warst du denn schon mal beim Gyn? Und ist dein Zyklus immer so lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von trine 29 am 10.08.2014, 23:31 Uhr

Nein habe sonst ein Zyklus von 32 tage.Ja war ich schon.da ist alles io.soll nächste woche nochmal wieder kommen.sie meinte es könnte sein,das ich schon schwanger bin,man es letztes mal aber noch nicht so sehen konnte.wollte mir auch deshalb nicht die tabletten geben die die mens auslösen,weil wenn dann würde ich es ja verlieren und das ist ja nicht sinn der sache.
Ja mit ovus habe ich auch schon letzten monat angefangen,aber noch nie so ein dicken 2. gehabt wie der 1.sie meinte aber da war was.
konnte nur nicht sehen,ob ich schon ein ES hatte.
und wie war das bei eich beim 1. kind?habt ihr lange gebraucht?
sorry,das es so lang geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von LittleMommy2011 am 10.08.2014, 23:46 Uhr

Naja War ja nicht so geplant. Nach einem Jahr Chaos wegen der Pille - erst genommen dann wieder nicht dann eine andere- War ich aufeinmal schwanger. Diesmal ist es dann ganz bewusst geplant. Da ich die Mirena nach 17 Monaten ziehen lassen musste haben wir uns spontan jetzt schon für ein zweites entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von MamavonLT am 10.08.2014, 23:54 Uhr

Bin auch mittlerweile zt 44... und es nervt.. bei mir War test am nmt auch negativ. Davor hatte ich auch 41 zt.. sonst nach der Geburt nachdem sich alles eingependelt hat hatte ich n Zyklus von 30-32 tagen..
Ich warte nu auch auf die Olle Pest oder wer weiß vlt ist da ja doch was und es War zu früh. Naja abwarten heißt es..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von trine 29 am 10.08.2014, 23:56 Uhr

Aha.
unser 1.kind ist auch nicht geplant gewesen.
darum ist das alles für mich neuland.und wenn ich hier lese wie lang manche schon üben ist mir komisch.hab auch nicht wirklich die geduld.mein mann meint ich mah mich da selber verrückt.aber kotzt mich echt an,das die mens noch nicht da ist.habe so gedacht,wäre schön wenn das kind nächstes jahr im sommer zur welt kommt wäre schon schön.
wir hätten ja mit dem üben schon eher angefangen(nehme die pille seit märz nicht mehr),aber man hat bei mir was vermutet und wollten sicher sein,das bei mir alles io ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MamavonLT

Antwort von trine 29 am 11.08.2014, 0:02 Uhr

ja grad wenn sie kommen sollen,dann kommen sie nicht.hatte sonst Z32.hab ja immer ziehen im UL und im rücken.dachte auch immer es ist so weit,aber irgendwie wollen die nicht.na mal sehen was mein FA nächste woche sagt. hattest du schon mal ein Zyklus von 58?wie lange übt ihr jetzt wenn ich fragen darf?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MamavonLT

Antwort von MamavonLT am 11.08.2014, 0:24 Uhr

Ich glaub soweit ich mich erinnern kann hatte ich noch kein so langen Zyklus aber ich habe das erst richtig bewusst nach der Schwangerschaft bemerkt das ich da viel mehr drauf achte.
Wir sind im 2 Üz. Hab auch ständig ul ziehen bis in rücken rein letzte Woche dachte ich schon die kommt jeden Moment weil ich richtig dolle schmerzen hatte aber weit und breit nix von der Pest zu sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MamavonLT

Antwort von trine 29 am 11.08.2014, 0:35 Uhr

Na dann heißt es wohl das wir abwarten und tee trinken müssen
oder wir beide haben auch glück und können bald positiv testen.würde mich freuen von dir nochmal zu hören ob die mens noch eintrifft oder nicht
ansonsten heißt es für uns wieder oder ran an den mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von LittleMommy2011 am 11.08.2014, 0:53 Uhr

Ich habe auch ständig UL schmerzen zusammen mit so einem Durchfall Gefühl und mein Kreislauf geht hoch und runter
TTest War aber negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von trine 29 am 11.08.2014, 1:07 Uhr

ja hab auch wieder komisches gefühl im UL und Rücken.weis aber auch nicht wie ich es deuten soll.
ja kreislauf hatte ich letzten monat auch ganz doll,aber gehe mal davon aus as es daran lag weil ich aufgehört habe zu rauchen.
da dachte ichauch erst ich bin schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MamavonLT

Antwort von MamavonLT am 11.08.2014, 7:46 Uhr

Ich werde auf jedenfall berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MamavonLT

Antwort von trine 29 am 11.08.2014, 8:51 Uhr

guten morgen.
hab immer noch schmerzen im UL und rücken,zwar nicht doll aber so wie wenn ich sie kriege.
vielleicht kommen sie ja noch oder auch nicht.
ich drücke uns die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von Schneewittchen73 am 11.08.2014, 9:08 Uhr

Vor vielen Jahren ... nach Absetzen der Pille hatte ich einmal einen 4-Monate-Zyklus. Grausam, diese Warterei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang war euer längster Zyklus?

Antwort von trine 29 am 11.08.2014, 9:14 Uhr

Ja das glaub ich.
heute bin ich bei ZT 59.
hat dein FA da damals nichts gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

38 Tagen!!!!! :-(

Antwort von alisa05 am 11.08.2014, 9:40 Uhr

war aber einmalig, normalerweise 30-35 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 Tagen!!!!! :-(

Antwort von trine 29 am 11.08.2014, 10:26 Uhr

ja sonst bei mir 32 tage.aber seit juli ist irgendwie verhext.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Extrem langer Zyklus- kennt das jemand?

Hallo zusammen, also langsam werde ich verrückt. Mein Mann und ich basteln an unserem zweiten Kind, aber so kann das nicht funktionieren. Meine letzte Periode hatte ich vom 14-19.09. und seit dem nicht mehr. Sonst war mein Zyklus zwischenn 32 und 34 Tagen. Hatte dienstag ...

von Jennywollmar 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

wie laNG ist mein zyklus ?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9497 so wie diese kurve war es die letzten beiden monate ist mein zyklus 26 tage ? oder 27 tage ? also von regeltag zu nächsten regeltag ? oder regeltag bis ein tag vor der nächsten ...

von tayler2011 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Kein ES- trotzdem immer gleich langer Zyklus?

Mensch Mädels, ausgerechnet in diesem Zyklus wo mein Mann Uuuuurlaub hat vermute ich keinen ES gehabt zu haben . Kein Mittelschmerz , kein spinnbarer Schleim, Ei-Symbol auf Personacompi 10. Und 11 ZT ... Seither immer leichte SB und heute ZT. 15... Zykluslänge ist zwischen ...

von Drachenmama 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Langer Zyklus

Hallo Vielleicht mag sich jemand erinnern. Ich hab diesen Zyklus nach abort wieder mit Clomi begonnen, an Zt. 14 dann us, kein foli, FA meinte, zyklus war evtl. Schon. Gut, dann letzte Woche ZT 20 extrem zs, hab dann nen Ovu gemacht, und der war Zt 20 (donnerstag)und 21 ...

von Stern+85 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Lange Periode = langer Zyklus??

Hab mal ne ganz dusselige Frage zum Eisprung Hab am 18.4 mein Gedöns bek. 4tg relativ stark geblutet(zieml rot) und dann nur noch schmierblutung, kenne das gar nicht. hab jetzt immer noch sm. heißt das dass auch der eisprung später ist wenn die mens länger dauert oder baut ...

von lulila1983 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Wie lange Zyklus aushalten? Wie lange dauert "Zyklus einpendeln" Eure Erfahrung

wie schon geschrieben, warte ich ja auf die Mens. bin ZT 44. und im nächsten Zyklus steht ein Hormonspiegel an. Die letzten Zyklen nach Absetzten der Pille waren 29, 30, 29, 31, 35 und nun warte ich ja schon 44 Tage. Die letzten beiden Zyklen waren/sind sehr wahrscheinlich ...

von finchen29 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

frühen ES trotz langem Zyklus? Wie siehts bei Euch aus?

Also laut Ovuquick hatte ich beim derzeitigen Zyklus am 13. Tag denn ES. Dabei waren die letzten zwei Zyklen 31 Tage lang (Vermutlich war da der ES am 14./15.ZT). Bin mal gespannt, wie lange der diesmal dauert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2 Zyklushälfte 14 Tage ist ...

von finchen29 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

wieder so ein langer Zyklus(?)

Ich bin heute schon bei ZT 12 und es ist immer noch nichts vom ES zu spüren oder zu sehen, kein ZS die Temp geht auch noch nicht hoch. Diesen Zyklus hatte ich mit angefangen den MuMu noch mit abzutasten, der ist auch noch fest und geschlossen. Ich hasse dass, das mein ...

von Aengu 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

ES bei langem Zyklus

Hallo zusammen, wir möchten jetzt gerne noch ein Kind bekommen. Unsere erste Tochter kam im Mai 2010 zur Welt. Davor hatte ich immer einen 28-30 Tage Zyklus (ohne Verhütung). Nach der Geburt habe ich 3 Monate die Pille genommen. Seit Dezember schreibe ich mir wieder auf wann ...

von Sothy 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.