Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 25.11.2015, 5:51 Uhr

Wie lang sind eure zyklen?

Ich hibbel zur zeit nicht aber ich habe Freude daran meinen Körper zu beobachten und zu verstehen was in meinem Körper passiert? (Hört sich das doof an? )bin jetzt den 2 zyklus ohne pille. Vor den kindern hatte ich auch schon nur einen zyklus von 22-25 Tagen letzter war 23 tage. Habe jetzt wieder mit Temperaturmessung anfangen. Mir ist auch aufgefallen das meine 2 zyklushälfte nur 10-12 tage lang ist. Wie lang sind eure zyklen?hilft mönchspfeffer damit der zyklus länger wird?oder sollte man da gar nicht eingreifen??

Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Wie lang sind eure zyklen?

Antwort von Nashu am 25.11.2015, 6:57 Uhr

Guten morgen Mami,

Also so kurz nach absetzten der Pille würde ich noch nicht mit irgendwelchen Mitteln eingreifende n,sondern erstmal den Körper selbst arbeiten lassen.

Eine 2.ZH von 10-16 Tagen soll normal sein,habe ich mal gelesen.

Ich hatte Monate nach absetzten der Pille immer noch katastrophale Zyklen und als ich dann auf anraten des Arztes nachgeholfen hab,wurde es noch schlimmer :(

Zur Zeit schwanken meine Zyklen zwischen 25 und 35 Tagen,damit kann ich leben.Mein längster ging über 100 Tage...

Also lass dir Zeit :)

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure zyklen?

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 7:08 Uhr

Zwischen 28 und 31 Tagen, letzten Zyklus aber 33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure zyklen?

Antwort von Mine74 am 25.11.2015, 7:55 Uhr

Nach der Geburt meines letzten Kindes nur noch 21-24 Tage. Wobei die zweite ZH immer um die 14-16 Tage lang ist.
Hatte vor 10 Tagen eine FG und hoffe das da jetzt nichts durcheinander kommt. Von ES ist noch nichts zu merken...wahrscheinlich aber normal nach sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure zyklen?

Antwort von Glaseule am 25.11.2015, 11:54 Uhr

Vor dem ersten Kind ca. 25-35 Tage, aktuell (1 Jahr nach Entbindung und 6 Monate nach der ersten erneuten Periode) 14-21 Tage. FÄ meint, das liege am Stillen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure zyklen?

Antwort von mami2312 am 25.11.2015, 14:21 Uhr

Ich stille meinen Sohn auch noch. Er ist 10 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Hallo, ich habe Zyklen bisher von 37 Tagen gehabt. Diesen Monat nehm ich sd-tabletten und Clomifen um was zu ändern. Jetzt stell ich mir die Frage, wann der Mittelschmerz kommt und ob er überhaupt kommt. Wie lang sind denn eure Zyklen und wann, also ab welchen zt. Habt ihr ...

von leonmaus03 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklen, lang

Hormonspiegel Zyklen zu lang

Hallo, meine Hebi würde gerne mal meinen Hormonspiegel sehen, weil ich immer sehr lange Zyklen habe. Bin ja mit meinem Sohn im sechs Wochen Zyklus und im April im fünf Wochen Zyklus schwanger gewesen. Sie meinte die Endphase wäre zu lang. Sie will mich dann nochmal anrufen was ...

von LeonieLöwenherz84 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklen, lang

lange Zyklen... wer hat das Problem auch?

Hallo zusammen. ich habe schon im Forum bei den Docs geschrieben aber da kommt nix :-( deswegen frage ich hier noch mal nach euren Erfahrungen: Hallo, ich bin gerade etwas von den Socken. Seit Angang des Jahres nehme ich die pille nicht mehr. Zyklen lagen zwichen ...

von Niffelchen 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklen, lang

wer kämpft mit langen zyklen - woran lag es?

hallo Mädels, auch wir denken gerade an ein Geschwisterchen für unseren 3 jährigen Sohnemann.... und bin erschrocken das mein Zyklus aufeinmal macht was er will. hatte vor der 1. ss immer 35 tage.. alles gut. seit einem jahr warens dann aufeinmal 35-41 tage... und nun ...

von Niffelchen 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklen, lang

Tipp für die , die lange Zyklen haben !!!

Hallo zusammen , meine Freundin ist Hebamme und sorgt so einige Baby nach.. Sie hat mir jetzt gesagt ich soll Omega 3 Tabletten holen von Aldi Süd. Habe ich gemacht und am ersten Tag der Regel begonnen morgen und abends eine zu nehmen. Der Erfolg ist der Hammer . Eisprung ...

von nike30 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklen, lang

Wie lange waren Eure längsten Zyklen?

Ich warte und warte. Bin schon ZT 38 (hatte ja wieder keinen ES) und keine Mens in Sicht. Im letzten Monat ohne ES kam die Mens nach 35 Tagen. Ich halte das nicht mehr aus, diese ewige Warterei. Vor allem muß ich den nächsten Monat (der bestimmt wieder ohne ES sein wird, da ...

von Lisbeth80 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklen, lang

erfahrungswerte langer zyklen ???

huhu, hm... eigentlich hibbel ich ja grade nicht, aber wir verhüten auch nicht mit hormonen..... kurz zur vorgeschichte: mein zyklus war vor der ss immer um die 6 wochen lang, immer. das ist jetzt 3jahre her. ein jahr fast hatte ich echt nen super zyklus von 28 tagen, mal ...

von chrissi321 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklen, lang

unregelmäßige zyklen und keine ssw in Sicht 😢

Hey Ich hab ein großes Problem... Ich nehm seit letztem Jahr Juli keine Pille mehr. Ich hab seit dem so unregelmäßige Zyklen das ich langsam verzweifel. Seit august 41Tage - 37Tage - 49Tage - 37Tage... Heute ist schon der 41 Tag. Ich mach mir langsam Sorgen. Was mach ich ...

von jennyapril88 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

HALLO =) und zwar habe ich einen unregelmäßigen?! zyklus, möchte aber gern mal testen ob ich überhaupt einen eisprung habe und zwar mit ovulationstest. meine zyklen sehen momentan so aus Dez 32 tage Januar 28 tage Feb 35 Tage März 33 April 34 ist das sehr ...

von pinklady88 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

sehr kurze zyklen und ovu frage

guten morgen. jetzt war mein zyklus nur 22tage. die monate davor ( 22,23,24 ) wer hat auch so kurze zyklen??? ab diesem zyklus werde ich tempi messen und ovus benutzen. um zu sehen ob und wann ich meinen Es habe. zu welcher tageszeit sollte man am besten einen machen???morgens ...

von mami2312 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.