Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 14.04.2015, 15:54 Uhr

Wie lang ist euer Zyklus?

Hallo,
wie lang ist euer Zyklus im Durchschnitt?

Ich hoffe auf viele Antworten.

LG

 
10 Antworten:

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von Schröder am 14.04.2015, 16:16 Uhr

27 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von Tanchen88 am 14.04.2015, 16:28 Uhr

Huhu,

Immer so um die 29/30 Tage :9

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von Pocahontas09 am 14.04.2015, 17:07 Uhr

Habe meine Regel seit letzten Monat erst wieder nach absetzen der Pille. War bei 31

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von Sternchen6 am 14.04.2015, 18:36 Uhr

27 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von Loretta1 am 14.04.2015, 20:05 Uhr

Hi,

17 - 26 Tage

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von Nana1500 am 14.04.2015, 20:31 Uhr

25-30 tage. Heut ist ZT 31 und noch keine mens.....hiibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von LilliB am 14.04.2015, 20:39 Uhr

29-31 Tage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von leonmaus03 am 14.04.2015, 20:41 Uhr

Wünsch dir viel Glück beim Hibbeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von leonmaus03 am 14.04.2015, 20:45 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich weiß nicht genau wie lang meine Zyklen sind. Sie sind sehr unterschiedlich. Probiere jetzt Zyklustee, um wieder Regelmäßigkeit rein zu kriegen und natürlich will ich mit meinem Mann basteln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ist euer Zyklus?

Antwort von caramel4u am 16.04.2015, 16:33 Uhr

Hallo
Mein erster nach absetzen der pille war 107 tage. Der danach 71 tage und danach gab ds keinen mehr weil ich dann schwanger geworden bin u nun warte ich nach der Geburt im Dezember auf die nächste Blutung u hoffentlich hab ich dann einen "normalen" Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

dieser lange zyklus...

... geht mir echt auf die nerven! Bin erst Tag 19 von ca.50 (Silvester fällig) Alles zieht sich sooooo in die Länge. .. Und dann haben die meisten hier in der zeit in der ich einmal schwanger werden könnte gleich 2 mal die Chance. Is sooo deprimierend... baut mich mal auf! ...

von Samily 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Langer Zyklus hilfeeeeeee

Ich bräuchte euren Rat!!!! Ich bin 2 fache Mama und wir versuchen schwanger zuwerden! Habe Dezember 2013 meine Pille abgesetzt die ich 4 Jahre eingenommen habe. Leider ist mein Zyklus so lang und unregelmäßig von 1. 52 Zyklus 2. 40 Zyklus 3. 97 Zyklus 4. 91 ...

von leylismama 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Extrem langer Zyklus- kennt das jemand?

Hallo zusammen, also langsam werde ich verrückt. Mein Mann und ich basteln an unserem zweiten Kind, aber so kann das nicht funktionieren. Meine letzte Periode hatte ich vom 14-19.09. und seit dem nicht mehr. Sonst war mein Zyklus zwischenn 32 und 34 Tagen. Hatte dienstag ...

von Jennywollmar 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

wie laNG ist mein zyklus ?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9497 so wie diese kurve war es die letzten beiden monate ist mein zyklus 26 tage ? oder 27 tage ? also von regeltag zu nächsten regeltag ? oder regeltag bis ein tag vor der nächsten ...

von tayler2011 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Kein ES- trotzdem immer gleich langer Zyklus?

Mensch Mädels, ausgerechnet in diesem Zyklus wo mein Mann Uuuuurlaub hat vermute ich keinen ES gehabt zu haben . Kein Mittelschmerz , kein spinnbarer Schleim, Ei-Symbol auf Personacompi 10. Und 11 ZT ... Seither immer leichte SB und heute ZT. 15... Zykluslänge ist zwischen ...

von Drachenmama 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Langer Zyklus

Hallo Vielleicht mag sich jemand erinnern. Ich hab diesen Zyklus nach abort wieder mit Clomi begonnen, an Zt. 14 dann us, kein foli, FA meinte, zyklus war evtl. Schon. Gut, dann letzte Woche ZT 20 extrem zs, hab dann nen Ovu gemacht, und der war Zt 20 (donnerstag)und 21 ...

von Stern+85 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Lange Periode = langer Zyklus??

Hab mal ne ganz dusselige Frage zum Eisprung Hab am 18.4 mein Gedöns bek. 4tg relativ stark geblutet(zieml rot) und dann nur noch schmierblutung, kenne das gar nicht. hab jetzt immer noch sm. heißt das dass auch der eisprung später ist wenn die mens länger dauert oder baut ...

von lulila1983 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Wie lange Zyklus aushalten? Wie lange dauert "Zyklus einpendeln" Eure Erfahrung

wie schon geschrieben, warte ich ja auf die Mens. bin ZT 44. und im nächsten Zyklus steht ein Hormonspiegel an. Die letzten Zyklen nach Absetzten der Pille waren 29, 30, 29, 31, 35 und nun warte ich ja schon 44 Tage. Die letzten beiden Zyklen waren/sind sehr wahrscheinlich ...

von finchen29 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

frühen ES trotz langem Zyklus? Wie siehts bei Euch aus?

Also laut Ovuquick hatte ich beim derzeitigen Zyklus am 13. Tag denn ES. Dabei waren die letzten zwei Zyklen 31 Tage lang (Vermutlich war da der ES am 14./15.ZT). Bin mal gespannt, wie lange der diesmal dauert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2 Zyklushälfte 14 Tage ist ...

von finchen29 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

wieder so ein langer Zyklus(?)

Ich bin heute schon bei ZT 12 und es ist immer noch nichts vom ES zu spüren oder zu sehen, kein ZS die Temp geht auch noch nicht hoch. Diesen Zyklus hatte ich mit angefangen den MuMu noch mit abzutasten, der ist auch noch fest und geschlossen. Ich hasse dass, das mein ...

von Aengu 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.