Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue175 am 28.11.2015, 13:13 Uhr

Wie kann man sich so täuschen?...

Ich war mir so sicher!
Tage lang vor nmt schon unterleibsziehen wie bei meinen 2 ss, brüste spannen, das innere gefühl schwanger zu sein,
Dan 5 tage drüber ( wollte nicht testen, war mir ja sicher) und jetzt hab ich leichte schmierblutungen gekommen
( hab mir noch eingeredet das ist normal, hatte ich bei beiden schwangerschaften, eine ging gut aus, die andere nicht, kann also alles befeuten )
und jetzt test absolut negativ!
Wie gibts das?
Aber so richtig die mens kommt auch nicht nur leichte SB und das ziehen im ul ist auch noch da. Ist jetzt 38. zt
Meint ihr ich soll mal zum FA?
Sorry ... Langer text aber ich kenn mich grad gar nicht aus!

 
3 Antworten:

Re: Wie kann man sich so täuschen?...

Antwort von desti am 28.11.2015, 14:24 Uhr

Hast du einen regelmäßigen Zyklus ?

Naja hab schon oft gelesen das er mal länger ist ohne das es eine SS gab.

Ich hab -für mich- festgestellt,das immer mal wieder Zyklus und Symptome anders sind. Ich finde man kann sich darauf nicht verlassen.

Und jeder hat adere Mens oder SS Symptome.

Wenn er negativ ist und du schon drüber bist plus Blutung, würde ich sagen nicht schwanger.

Vielleicht kannst du dich gedulden
Und wartest ab was die Tage kommt.

Weißt du sicher wann dein ES war ?
Manchmal hat man Schmierblutung vor der Mens. Auch wenn man die nicht immer hat.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man sich so täuschen?...

Antwort von Sue175 am 28.11.2015, 14:56 Uhr

Danke für deine antwort.
Also mein zyklus ist normal 28-30 tage wann ES genau war weiss ich nicht, gefühlt 15. tag.
Denk auch nicht mehr das ich schwanger bin aber die unterleibssvhmerzen die ganze zeit sind ja auch nicht normal und die blutung müsste doch jetzt mal richtig kommen.....
Denk ich werd montag mal beim fa anrufen wenn sich nix ändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man sich so täuschen?...

Antwort von Pattylabelle am 28.11.2015, 20:06 Uhr

Es könnte sein, dass sich Dein ES verschoben hat und noch nicht genug HCG zum messen da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.