Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 02.02.2016, 7:42 Uhr

Wie kann Frau so blöd sein?

Da hab ich doch glatt meinen Eisprung verpasst ! Auf den ich ja mindestens 3 Wochen !!!!! Warten muss!

Wir planen eine neue Küche was sehr kostspielig ist und da wir zur Miete wohnen fällt es uns nicht leicht zu entscheiden dann hat meine Tochter seit 4 Tagen Fieber !


Das beste ist, das ich ziehen und zwacken hatte und denke komisch fühlt sich an wie ES ist ja aber noch viel zu früh, wollte schon testen, weil ich dachte ei war vielleicht viel früher und ich bin schwanger
Hatte gestern ovu gemacht der negativ war. Dann guck ich heute auf den Kalender und es ist zyklustag 21.

Tja das war mittelschmerz !
Und danach der weißliche Ausfluss.

Und herzeln das war .....schon ewig her.
Ich möchte eigentlich selten.

Aber was soll ich sagen, da ich eh nicht mehr viel Hoffnung habe ist es nicht so tragisch. Hätte auch mut herzeln nicht geklappt

Jetzt wieder ein Monat warten

 
5 Antworten:

Re: Wie kann Frau so blöd sein?

Antwort von Merle83 am 02.02.2016, 8:14 Uhr

och mensch das tut mir jetzt total leid =(

aber wenn du so ein stress hattest…

wenn der stress vorbei ist, mach dir doch ein schönen Abend mit deinem mann und einem glas wein
geniess nochmal was du in der Schwangerschaft nicht darfst =)

ich drücke dir die Daumen für den nächsten versuch

und sei doch froh dass ihr kuschelt wenn ihr es beide wollt und nicht nach Kalender =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann Frau so blöd sein?

Antwort von FrauEule am 02.02.2016, 8:21 Uhr

Ach Mensch, das ist ja doof
Tut mir leid für dich! Wirklich!
Aber vielleicht hat es jetzt einfach mal so sein sollen
Oder er kommt doch noch!

Aber jetzt ärgere dich nicht zu sehr! Zum einen bringt es dir nichts, du machst dich nur fertig und ändern kannst du es auch nicht. Denk nicht zu sehr drüber nach.

Gute Besserung an deine Tochter! Meine beiden kränkeln auch schon wieder. Hatten grad mal eine Woche Pause und ich wurde gestern erst wieder von der Schule angerufen und das "kleine" Eulenkind abzuholen

Und viel Spaß bei der Küchenplanung! Wir haben seit letzten Sommer eine neue, eigene. Wohnen auch zur Miete und haben lange überlegt. Aber wir sind sooo glücklich damit!
Haben uns eine erweiterbare Küche geholt die wir im schlimmsten Fall mitnehmen können.
Und ja Kuchen sind teuer!
Unglaublich wieviel Geld man da reinstecken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann Frau so blöd sein?

Antwort von desti am 02.02.2016, 8:59 Uhr

Danke

Denke ovaria hat den ES 2/3 Tage vorgezogen.
Ich weiß nicht wann wir gekuschelt haben vielleicht eine Woche ?
Scheiss Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hat es ja gereicht vielleicht kommt der Eisprung noch.
Aber realistisch ist das nicht.

Naja es kommt was kommt.

Eigentlich wollte ich nur bis Februar mein Glück versuchen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann Frau so blöd sein?

Antwort von EndlichMami2016? am 02.02.2016, 14:34 Uhr

Das hat doch nichts mit Blödheit zu tun. Du hast andere Sorgen und Probleme und da kann das doch echt mal passieren. Klar ist es wieder ein Monat mehr, aber diese Monate, in denen man nur einmal vor der Mens oder so GV hatte und einfach nicht schwanger werden konnte, sind mir im Nachhinein lieber als die, in denen zeitlich alles stimmte und es mal wieder nicht geklappt hat. Die "Leerlaufzyklen" ziehe ich auch insgeheim von der ÜZ- Anzahl ab. Wer keinen Sex (in den Zwei Wochen um den ES) hat, kann auch nicht schwanger werden...

Drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann Frau so blöd sein?

Antwort von buburuza am 02.02.2016, 15:02 Uhr

Ich stimme Endlichmami2016 vollinhaltlich zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.