Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 23.11.2015, 14:33 Uhr

Wie ist eure Lust eigentlich?

Ich bin ja noch eine Stillmama. Bis vor ein paar Wochen war es bei mir noch so, dass sich die Lust auf in Grenzen hielt. Um genau zu sagen, ich hatte null Bock und wenn wir dann mal "Spaß" hatten, dann war es für mich kein wirklicher Spaß Also meine Libido hatte nicht so wirklich funktioniert.
Dieses Problem haben scheinbar einige stillende Mamas.
Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Wie ist eure Lust eigentlich?

Antwort von enanita am 23.11.2015, 15:39 Uhr

Ach, das kann also am Stillen liegen? Dann hätte ich ja eine Erklärung. Mir gehts nämlich genauso. Ich hoffe aber noch, dass es besser wird, wenn wir richtig basteln und nicht mehr mit Kondom verhüten. So erscheint mir das ganze grad eher als Zeitverschwendung und ich schlaf lieber...
Wenn mich mein Mann dann doch mal überwinden kann, ist es eigentlich okay. Aber irgendwie hab ich auch nur zu den fruchtbarsten Tagen Lust und dann defintiv nur mit Kondom - naja, sind ja nur noch 3 Monate.

Letzten Monat hatten wir übrigens gar keinen GV und dann hatte ich gegen Ende des Zykluses Magen-Darm. Ich hab ernsthaft überlegt, ob ich nich doch auch schwanger sein könnte - soll ja hin und wieder vorkommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Lust eigentlich?

Antwort von Neutrina am 23.11.2015, 20:47 Uhr

Also ich stille ja auch noch aber nur nachts ... nach dem das 1. Jahr nach der Geburt nicht sehr viel lief ... ist es jetzt besser als vorher. Aber Lust so richtig ist auch immer nur wenige Tage im Zyklus und blöderweise immer die Tage während der Periode ... Aber Spaß machts inzwischen eigentlich dann immer, auch wenn mein Mann manchmal überzeugungsarbeit leisten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Lust eigentlich?

Antwort von Wasserratte am 23.11.2015, 21:42 Uhr

Ich stille jetzt auch nur noch nachts und zum Mittagschlaf. Seit ca. 6 Wochen ist es bei mit auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.