Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 27.03.2015, 9:40 Uhr

wie immer sehr pünktlich....

Hallo meine lieben Mädels,
Ich bin sowas von traurig, kann meine Trännen nicht zurückhalten, kann mich nicht zusammenreißen, hab keine Kraft, sorry!!! das ich es hier schreib, aber ich hab niemanden mit dem ich reden kann, über mein einziges großes Problem seit den Mai 2014- KINDERWUSCH...
meine Mens kam heute sehr pünktlich.....
Optimaler Zyklus.......Eisprung vorhanden......Viel Liebe.....Geduld....Ruhe.....diesmal keine furchtbaren PMS Anzeichen!!!
Ein sehr gutes Gefühl- ja es hat geklappt, diesmal hab ich wirklich Glück.......ich werde in Dezemberbus einsteigen und mit sehr guten und netten Mädels mitfahren.......bis zur Haltestelle so wie es sich gehört....und werde auf mein Krümmelchen aufpassen!!!!
heute früh wache ich auf mit starken Brustschmerzen wie damals in November als ich in der 5 ssw einen Abgang hatte, ja!!! die Brustschmerzen die selben wie damals! schnell einen letzten Frühtest rausgeholt-winzig kleine Hoffnung!!!! NEGATIV!!!!!!! Scheiseee!!!!
nach halben Stunde ziehen im Unterlaib, gehe auf Toilette und da ist die-meine Mens!!!!
Trännen über Trännen! viele Gedanken....WARUM??? Warum habe ich kein Glück?? ich hab nie geraucht ich trinke nie Alkohol ich tuh alles für meine Familie, warum bestrafft mich der liebe Gott so?? andersrum kommt so ein Gefühl-neiin das ist keine Strafe! es soll einfach nicht sein!
Ich muss einfach nur aufhören und glücklich sein mit meiner Familie.....schätzen was ich habe und an keinen weiteren Kind denken!

Entschuldigung Mädels hab mich am Laptop ausgeholt....gehts jetzt besser...nächsten Monat mache ich noch mit, da wir Urlaub haben wegen Ferien.....und danach denke ich lass ich es sein......weil dieses Mens Tag macht mich fertig und mein Mann leidet auch......
er ist sehr liebevoll, sagt es kommt an der richtigen Zeit....irgendein Monat wird unserer, aber wenn mein Mann mich zu trösten beginnt, hab ich noch mehr Trännen!!! das tut noch mehr weh....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hab Euch alle lieb! Danke für den Zuspruch und für Daumen drücken! Den Hibblern toi toi toi und den schon Schwangeren alles liebe und gute!

liebe Grüße Nika

 
9 Antworten:

Re: wie immer sehr pünktlich....

Antwort von Nana1500 am 27.03.2015, 12:24 Uhr

Nikaaa :( jetzt heul ich fast mit dir mit! Ich kann dich so gut verstehen,dieser tag an dem die regel kommt oat immer total im eimer. Ich drueck dich mal ganz fest! Ich hab auch beschlossen,dankbar zu sein fuer unsere tochter.viele menschen haben dieses glueck nicht.ich weiss es ist eim schwacher trost wenn man sich noch nicht komplett fuehlt als familie aber mir hilft der gedanke.und ja,irgendwann wirds klappen.und diese babys sind dann wieder die vollen wunschbabys und werden so uebergluecklich empfangen! So wie meine tochter damals.ich glaube fest daran und schick dir ganz viel von meinem momentanen optimismus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie immer sehr pünktlich....

Antwort von mirabell am 27.03.2015, 13:03 Uhr

Nika,


...

alles wird gut! ;)

Wenn ich was raten darf: Versuche wirklich, bisschen doch innerlich Abstand vom Kiwu zu nehmen. Versuche, irgendetwas anderes zu finden, das dich gedanklich und emotional beschäftigt, sehr interessiert, womit du Zeit verbringst, Zeit dahinein investierst - vlt. etwas, wofür du dich auch richtig begeistern kannst (neues Hobby oder Ehrenamt oder irgendwas im/mit dem Job oder auch anderer Job, wenn geht ...). Oder vlt. ein Urlaub/eine Reise, wenn möglich (kann ich alles auch nicht, aber vlt. ist es anderen ja möglich ;) ).

Oder such dir irgendein Thema, ein Buch ..., das dich fesselt, eine "Sache", für die du dich einsetzen, engagieren willst ... .

WENN:

ihr beide gesund seid, auf einen "gesunden" Lebensstil achtet (Gewicht, Ernährung, Bewegung, Entspannung), wenn du einen regelmäßigen Zyklus und regelmäßige Eisprünge hast, ihr beide außerdem ja noch jung seid, ihr vlt. sogar auch schon gemeinsame/s Kind/er habt (?) und bei deinem Partner keine gravierenden Hemmnisse gegeben sind (schlechtes Spermiogramm, organische Ursachen - Hodenhochstand, Varikozele, Entzündungen oder Anderes) - DANN:

wird es ganz sicher klappen - "irgendwann"!

Man sagt ja, zwei Jahre kann es "ruhig" ;) =/ dauern - also bis zu zwei Jahren ist alles noch im Rahmen des "Normalen" und Möglichen!! !

Es klappt - ganz bestimmt!

Aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht so sehr in den Kiwu verrennt ... man erreicht oder beschleunigt damit ja nichts, sondern es wird einem dadurch nur schwerer ... . Siehe deine jetzige Situation, Traurigkeit, Enttäuschung ... .

Es hat nichts mit dir oder mit Schuld, Strafe etc. zu tun. Es hat einfach doch eben ganz viel mit "Glück", "Zufall" zu tun.

Und darauf haben wir keinen Einfluss.

Wünsche dir daher genau das: !

Kopf hoch - es gibt noch anderes, das im Leben wichtig, erfüllend, bereichernd ... ist (als der Wunsch nach einem - weiteren - Kind). Es ist nicht bloß ein blöder Spruch ... aber eben: man muss (jede/r selbst) "sein Ding" finden - das, das einen "umtreibt", in seinen Bann zieht, begeistert ... .

Liebe Grüße
mirabell (Skyla)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie immer sehr pünktlich....

Antwort von SuperNika-2007 am 27.03.2015, 14:20 Uhr

Nanna und Skyla danke Euch Ihr lieben für tröstende Worte!
Die tun mir gut! Ich weiß net warum ich diesen Zyklus so darauf reagiere, naja ausheulen muss auch sein!
Ach ich bin soooo froh das ich Euch hier hab!

Skyla ich hab mich spontan zum Zumba Tanzen eingeschrieben jetzt bin ich bis Ende Mai beschäftigt!
Das wird schon wieder, ich werde es lockerer eingehen, schließlich habe ich noch Zeit, da hast du völlig recht!
Meine 2 Kids muntern mich wieder auf und sind jetzt happy das es endlich Ferien gibt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie immer sehr pünktlich....

Antwort von Pintaloosa am 27.03.2015, 15:25 Uhr

Liebe Nika,
es tut mir sehr leid für Dich. Dieses tiefe Loch, in das man immer und immer wieder hineinfällt, wenn die unerwünschte Mens kommt, kenne ich zu gut. Seit Januar 2014 versuchen wir es nun. Mein persönlicher Tiefpunkt war die letzte Mens. Ich war völlig außer mir vor Enttäuschung.
Daraufhin hab ich mich zu einem Lehrgang angemeldet, der mich vier bis fünf Nachmittage/Abende die Woche in Anspruch nimmt. Ich power mich aus und hab nicht ganz so viel Gelegenheit zum Grübeln.
Dieser Zyklus ist von meiner Seite schon abgeschrieben (klar, ein wenig Resthoffnung bleibt), da ich zweimal mehrere Tage am Stück mit 40 Fieber im Bett lag und mein ES sich dermaßen verschoben hat (positiver Ovu an ZT 24 bei einem Zyklus von 28/29 Tagen).
Irgendwie versuche ich, es positiv zu sehen: es wird dann passieren, wenn es am besten zu unseren Lebensumständen paßt. Und wann das ist, entscheiden nun einmal nicht wir.
Trotzdem - die Ungeduld bleibt.
Ich wünsche Dir das Beste!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie immer sehr pünktlich....

Antwort von Sternchen6 am 27.03.2015, 21:19 Uhr

Liebe Nika!Es tut mir so leid, blöde Mens!!!!Mir ging es genauso diese Woche... Bitte schreib dir alles von der Seele, es tut so gut.Ich denke, viele von uns fühlen so.Lass dich mal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie immer sehr pünktlich....

Antwort von 2013evelyn88 am 27.03.2015, 22:06 Uhr

Hi

Als erstes wir drücken euch die Daumen .

Ich habe eine kleine Erfahrung dazu. Meine Schwester hatte einen großen Kinderwunsch leider wurde der Ihr verwehrt, erst Zysten die operativ entfernt werden mussten . Dann Diagnose Gebarmutterhalskrebs darauf hin op.
Sie hatte trotzdem immer im koppf ich muss jetz schwanger werden ich will noch ein 2 tes Kind. Sie hat sich so unter druck gesetzt. Sie tat mir so unendlich leid. Sie wusste nicht das wir auch zudem Zeitpunkt am hibbeln waren. Und dann kam mein Geburtstag ich machte einen Test wieso auch immer mein Gefühl hat es mir gesagt er war Positiv, das Bild musste ich Ihr als erstes senden (wir haben ein Verhältnis wie Mutter und Tochter da wir keine mama hatten hat die die rolle übernommen).Sie hat sichnsehr darüber gefreut und hat ihren Kinderwunsch hinten drann gestellt und sich wie immer um mich gekümmert annwas ich alles denken muss und und und.

Und dann kam der anruf : Schwesterherz Gott hat uns 2 Kinder geschenkt.Ich bin Schwanger. Wir mussten beide weinen.
Sie selber sagt sie hat sich zu sehr unter druck gesetzt das sie jetz muss.
Sie hat sich immer und immer bedankt für die ablenkung ;)
Wir sind beide gleichzeitig in den KS Maxim wurde am 11.10 geboren (Schwester) unser Sohn am 13.10.

Sorry für den langen Text.

Von Herzen alles liebe und gute
lass dir zeit ruhe dich noch etwas aus es wird passieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie immer sehr pünktlich....

Antwort von SuperNika-2007 am 27.03.2015, 23:30 Uhr

Danke Mädels, ihr seit die besten!!!
hab mich schon beruhigt, jetzt werde ich erstmal mit meinen Kindern die Ferien geniessen und uns erholen!
Ab diesen Zyklus mache ich keine Ovus mehr, hab die heute meiner Kusine geschenkt, hatte die letzten 10 Stück, sagte ihr das ich meinen Eisprung auch so spüre und sie hat auch Kinderwunsch und wollte rausfinden ob sie einen Eisprung hat, weil sie Probleme mit ihren Zyklus hat...
ich mache ab jetzt auch keinen Kalender hier, ich mach nichts mehr!!! somit weiß ich leider nicht genau wann mein NMT wird aber egal, Hauptsache ich weiß es nicht und ich zähle dann auch keine Tage.....

Ich wünsche Euch alles Gute!!!
lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie immer sehr pünktlich....

Antwort von Blume2 am 28.03.2015, 7:20 Uhr

ach liebe Nika,
ich hab ja gestern unten bei meinem post geantwortet und gar nicht gesehen, dass du schon hier geschrieben hattest.
Es tut mir so leid, dass ihr nun schon wieder enttäuscht werdet.
Ivh wünsche dir so sehr, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.
So schwer wie es ist, versuche dich abzulenken und über die alltäglichen Dinge zu freuen und an dem was du hast. Ich habe mir das fest vorgenommen!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@2013evelyn

Antwort von mirabell am 28.03.2015, 15:32 Uhr

... Das ist eine schöne, anrührende Geschichte. :) Ja, es gibt immer wieder Erstaunliches, absolut Ungeahntes, Unvorhersehbares im Leben ... . Es passieren Dinge, die man (Jahre vorher) nie für möglich gehalten hätte (Positives wie Negatives, ja).

Für euch beide, deine Schwester und dich, freut es mich sehr, dass sich die Dinge so entwickelt haben, wie sie nun sind ... . :)


Nika - ja, das ist die richtige Einstellung: alles einfach mal weglassen!

Um den eigenen Zyklus kennenzulernen, verstehenzulernen, um herauszufinden, ob es hormonelle Störungen gibt und ob und wann man Eisprünge hat (wenn), um besser/leichter oder überhaupt feststellen zu können, wann die Mens (sehr wahrscheinlich) kommt und natürlich auch zum Verhüten: ist nfp (Zyklusbeobachtung - Temp. messen, ZS und Mumu beobachten ...) eine großartige Sache!!

Weil eben auch völlig nebenwirkungsfrei (körperlich jedenfalls ;) ) und so gut wie kostenlos.

Aber ... wenn man dann so im Kiwu drin ist und so viel hibbelt, weil man eben den Zyklus im Grunde schon richtiggehend kontrolliert (!) und GV eigentlich auch überwiegend nach Plan/Kalender hat ... dann setzt das unter Druck und dann ist jedes einzelne und weitere Mal, an dem die Mens kommt, eine große Enttäuschung ... und so wird der Kiwu zur Belastung und zum fast einzigen ("wirklich wichtigen") Thema, das eine Frau (vor allem ja doch die Frauen) total beschlagnahmt, "aufsaugt" - und: zermürbt.

Ich habe ja auch fast ein Jahr "gehibbelt" ... ;) Und kann daher zumindest ein wenig nachfühlen, wie es ist, wenn man wartet - auf den ES, den positiven Ovu, den Temperaturanstieg, auf vermeintliche Symptome, auf die Mens ... Und wie enttäuscht man ist, wie man auch die Zuversicht verliert, wenn man einfach jeden Zyklus, jeden Monat wieder nicht schwanger (geworden) ist ... - zumal, wenn man schon Ü40 ist. ;)

So in der Art jedenfalls ging es eine Weile ja auch mir - weil ich mich da in etwas verrannt und hineingesteigert hatte, weil der "Kiwu" von mir Besitz ergriffen hatte - obwohl ich doch eigentlich gar keine Kinder mehr wollte!

Also: das kann sich tatsächlich innerhalb kürzester Zeit richtig "verselbständigen". - Dann muss man es stoppen - eine rote Linie ziehen.
Sich bewusst werden, wie sehr, weit, tief man da drinhängt und: was das mit einem macht ... !!

Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass einen das so auffrisst!

Und ja, die beiden Kinder, die ich habe, waren nicht "geplant", aber gewollt. ;) :) - Sie kamen also "spontan", "unerwartet", "überraschend". Und nicht unbedingt zu Zeiten, da es "grade gut passte" ... in meinem Leben ... . ;) - Aber: vielleicht auch doch grade deswegen ... . (Nuja, ich will hier nicht wieder fatalistisch werden. ;) )

Inzwischen hat es sich für mich erledigt - da "er" zeugungsunfähig ist, was ich lange Zeit schon vermutet hatte ... . Ein Thema für sich. ;)
Und ich wollte ja nur "wegen ihm", "für ihn" (!), nur mit und von i h m - wenn überhaupt also - noch ein Kind.

Wenn man also dann doch "loslassen" kann (weil man muss oder will), fällt da viel Stress von einem ab - und man merkt erst, wie einen das vereinnahmt hatte, wie idiotisch, kindisch, "unreif" man sich bisweilen verhalten hat, wie peinlich einem das im Nachhinein auch ist. Naja. Wir sind alle nur Menschen. ;D

Ich denke inzwischen wirklich einfach auch: Menschen bekommen Kinder, wenn es eben passiert - egal, ob w i r das nun "richtig", gut, gerecht, angemessen oder was immer finden. Und eigentlich: ist das auch gut so - dass wir wenigstend d a r a u f doch noch keinen totalen Einfluss haben, das nicht vollständig kontrollieren, steuern können!

So sehe ich das jedenfalls. ;)

Liebe Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.