Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 23.07.2014, 14:52 Uhr

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Hallo,

das ist eigentlich ein Beitrag an die, die schon ein oder mehrere Kinder haben, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte!?

Also vorab, ich weiß, dass Spermien zwischen 2 und bis zu max 7 Tagen im Körper der Frau überleben können je nach Qualität und Scheidenflora etc.

Ich hatte heute meinen Eisprung vor ca 1
Std (ZS), daher kann ich ihn sehr genau bestimmen, kenn mich mittlerweile mit meinem ZS sehr gut aus. Mein Mann und ich haben Sonntag nacht das letzte Mal geherzelt. (Mein Mann raucht und trinkt nicht und macht ca. 2-3/Woche Sport, wenn er es zeitlich schafft.
Muss dazu sagen, dass ich diesmal keine Ovus benutzt habe und mein Mann nur am WE zu Hause ist arbeitsbedingt. Wir sind jetzt im 5. ÜZ. Hatte heute so ein Ziehen und gestern im UL (kenn ich vom ES), daher hab ich doch ein Ovu von CB (Smileyanzeige) gemacht und siehe da, er war positiv.

Meine eigentliche Frage ist, wer konnte seinen ES genau bestimmen in der/n SS davor und hat auch ca. 2-4 Tage davor geherzelt und es hat doch geklappt?

Bitte keine Äußerungen wie, "warte doch die Mens ab etc."
Ich möchte einfach nur ne Quote. Ich weiß auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und auch vom Spermium des Mannes abhängt.

Es geht mir wirklich nur um die Quote, falls es hier welche gibt, die das genau bestimmen können oder konnten.

Vielen lieben Dank!
Daniela

 
19 Antworten:

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 14:56 Uhr

Also ich bin heute glückliche testerin und ich kann dir sagen das wir immer so alle zwei Tage geherzelt haben ....
Wir wissen zwar auch wann genau mein es ist aber wir haben es diesen Monat nicht direkt drauf angelegt.
Und siehe da heute bin ich es+9/10 und habe gerade den 3 positiven test heute gemacht also ich drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Antwort von GuertlMa am 23.07.2014, 15:12 Uhr

Hallo, ich bin jetzt das dritte Mal schwanger und bei mir hat es im 5. ÜZ geklappt. Das war allerdings der Zyklus, in dem ich es unwahrscheinlich fand, dass es "geschnackelt" hat. Mein ES war laut Ovutest mindestens 5 Tage nach dem Herzeln und ich war mir auch gar nicht so sicher, ob der ES nicht noch etwas später war. Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben und Voilá, es hatte dann doch geklappt.

Also, Deine Chancen stehen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Antwort von Maskottchen am 23.07.2014, 15:17 Uhr

Bei meiner ersten Tochter kann ich dir das nicht sagen aber bei meiner zweiten weiß ich das wir von Samstag auf Sonntag GV hatten und Montag/Dienstag war ES.

Möglichkeit besteht wirklich das es gereicht hat, dennoch wenn du grad einen smiley hattest würde ich morgen noch mal testen. Sollte er dann immer noch da sein, dann war vorhin kein ES.

Drück dir die Daumen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Antwort von AADanielaAA am 23.07.2014, 15:59 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!
Das lässt mich ja hoffen. Also ich habe ebend noch einen Ovu gemacht und der war negativ, also kein Smiley. Jetzt weiß ich wenigstens, dass das LH in meinem Körper sehr schnell abfällt, wenn ich meinen ES hatte. Somit kann ich mir sicher sein, dass das wirklich vorhin mein ES war.
Habe um 12:40 Uhr den ersten Ovu gemacht, war ein Smiley, um 13:30 Uhr hatte ich sehr spinnbaren, durchsichtigen ZS und um 15:40 Uhr war der Ovu negativ, hab mal wieder was über meinen Körper gelernt ;-))

Die Monate davor haben wir meist immer geherzelt, wenn ich den Smiley erst gesehen habe. Hmmm, naja und nun sind meine teueren Ovus auch alle. Ich muss diesmal sehr lange hibbeln, da wir nächsten Freitag 3 Wochen in den Urlaub fliegen und ich dort nicht testen möchte. Meine Schwägerin ist sehr neugierig, Fast die ganze Family kommt mit. Also lasse ich mich überraschen und weiß diesmal wirklich erst, ob es geklappt, wenn meine Mens ausbleibt und das wäre auch noch mein Geburtstag, denn ich habe am 6.8. Geburtstag und da wäre auch der Zeitpunkt, dass die Mens eintrudelt.
Hmm ich lass mich überraschen.

Ich danke euch für eure Antworten!! Hab im Urlaub wahrscheinlich kein Internet von daher melde ich mich nach dem Urlaub wieder.

Vielen lieben Dank!
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@08mami11: Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von AADanielaAA am 23.07.2014, 16:03 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Antwort von Cupcakesun am 23.07.2014, 16:38 Uhr

Glückwunsch, ich wünsch dir das allerbeste und genieß das schöne Gefühl!
Hast du es deinem Mann schon sagen erzählen können ?!
Lg Sunny
@ Daniela
Bei mir wars auch so bei beiden, dass ich def vor dem ES geherzelt habe und ich SS wurde. Das war mind 4-5 Tage vorher. Komisch, aber ich hab auch das Gefühl das mein Zervix zu dieser Zeit ne bessere Qualität hat. Das glaub ich zumindest. Drück dir die Daumen!
Lg Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Antwort von AADanielaAA am 23.07.2014, 16:51 Uhr

In meiner ersten ss weiss ich auch nicht mehr wie das war, wir haben 5 tage lang 2 x am tag geherzelt, hab keine ovus benutzt und nach gefühl geherzelt.
Und siehe da, es wurden auch zwillinge im 1. üz. Aber diesmal ist es ja anders, diesmal achtet man sehr darauf.

Also hoffe ich doch, dass es geklappt hat.

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähhhmm

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 17:07 Uhr

1. also auf die Stunde genau kann man den ES sicherlich nicht eingrenzen. das ist Quatsch

2. dein mann kann noch so fit sein, seine Schwimmer müssen das nicht sein. egal ob er nichts raucht, trinkt, Sport treibt, keine engen Hosen trägt, nicht heiß badet etc. Das kann nur ganz klar ein Spermiogramm sagen (und das ist auch nur eine Momentaufnahme).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dir ist aber

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 17:09 Uhr

schon klar, dass dein ES 24-36 Std. nach dem positiven Ovu ist, auch wenn der wieder negativ wird?! So steht es ja auch auf der Verpackung. Und der ES ist meist am ersten Tag mit wieder cremigen ZS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhu Suesse und schneckenmama Du bist echt nervig

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 23.07.2014, 18:18 Uhr

Daniela ich drück Dir sowas von die Daumen!!!!!! Und schönen Urlaub!!! Wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!! Knutsch Dich

Und Schneckenmama, nun bist Du endlich schwanger, kannst Du endlich abhauen und Deine negativen Postings mitnehmen? Wir lassen uns von Dir unser Hibbeln nicht versauen. Wer bist Du das du so negativ alles bewertest?

Jeder darf hibbeln wie sie will und dann schreib lieber nix anstatt immer nur zu stänkern und zu meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Verständnis

Antwort von AADanielaAA am 23.07.2014, 18:34 Uhr

Habe in meinem Beitrag davor geschrieben, dass ich diesmal keine ovus benutzt habe, bis auf heute 2 stück. D.h. Gestern und vorgestern auch keine benutzt, in der regel hab ich an zwei tagen immer den smiley und mir ist schon klar, dass wenn der smiley erscheint erst innerhalb der nächsten 24-36 std. der es ist.
Und in jedem handbuch so wie vom frauenarzt wird dir gesagt, dass dein es ist, wenn der zs am durchsichtigsten und spinnbarsten ist.

Kurzum: gestern könnte evtl auch ein smiley gewesen sein, wenn ich getestet hätte, das weiss aber niemand!
Bin heute zt 17 und normalerweise ist mein es immer an zt 15 oder 16.

Das mit der gesundheit des mannes ist mir klar, er kann noch so gesund sein und trotzdem mit platzpatronen schießen!

Im Endeffekt wollte ich nur eine Quote, mehr nicht!!!

Aber ich hab mich auch schon darauf eingestellt, dass mind. ein post kommt, der naja, sagen wir mal, nicht auf meine frage zielt.

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Suesse und schneckenmama Du bist echt nervig

Antwort von Dani1985 am 23.07.2014, 18:48 Uhr

Danke, denke du hast geschrieben was hier viele denken.

Letzte Woche nur Jammerpostings, dass es nicht geklappt hat und am Freitag hier eine riesen Diskussion ueber den Zaun gebrochen und nun jeden runter ziehen, der hibbelt. Moechte niemanden verurteilen, aber nur weils bei einem selber jetzt geklappt hat muss man nicht jedem mit negativen Kommentaren die Hoffnung nehmen.

Daniela, wuensche dir einen schönen Urlaub und Daumen sind gedrueckt!

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank! ; @ kanada

Antwort von AADanielaAA am 23.07.2014, 19:20 Uhr

Hi Süße,

wie gehts dir? Und wie läufts ?
Wann hast du NMT?

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank! ; @ kanada

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 19:32 Uhr

ähhhmmm sorry, aber ich finde das übertrieben. Das war mal wieder nicht negativ gemeint.
Was ihr rauslest und daraus macht dafür kann ich nichts. aber es sind immer 1-2 die da stänkern....warum keine ahnung. überlest doch meine Posts einfach wenn sie euch nicht gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Antwort von Cupcakesun am 23.07.2014, 19:44 Uhr

Lustig, hab selbst auch ne Zwillingsschwester ! Da hattet ihr ja einige Hände voll zu tun. Aber schön, ich war und bin immer gerne Zwilling gewesen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Daniela und Schneckenmama

Antwort von blacky1981 am 23.07.2014, 20:57 Uhr

Hallo Daniela,

ich drücke Dir die Daumen, dass es gereicht hat Ich weiss nur noch, dass mein Sohn genau am ES gezeugt wurde. Daher hab ich da leider keine Erfahrungswerte. Aber immer positiv denken!!!

Und Schneckenmama, ich muss Kanada mal zustimmen. So wie Du es geschrieben hast, kam es ziemlich patzig rüber. Es ist gerade in der virtuellen Welt wichtig, seine Wortwahl genau zu überlegen, damit es auch richtig beim Gegenüber ankommt.

Und es ist schön für Dich, dass du nun scheinbar schwanger bist und Dich freust, aber so langsam reicht es auch. Du hast schon in zig Foren gepostet mit Bildern von Deinen zig Tests etc. Aber irgendwann ist mal gut. WIR hier sind nämlich nicht schwanger (bis auf ein paar mögliche Ausnahmen) und ehrlich gesagt, musst Du es uns nicht 20 mal am Tag unter die Nase reiben. Ich möchte dich doch bitten, Dich dann entsprechend mit anderen Schwangeren auszutauschen und uns hier nicht das Hibbeln zu vermiesen. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Verständnis

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 21:56 Uhr

Auch noch mal hier: ich habe das NICHT negativ gemeint.

also wegen dem ZS: im Wunschkinderforum sagen viele, dass der ES am tag des ZS-Umschwungs ist. Also wenn er wieder cremig wird. So kenne ich es von mir persönlich jetzt auch. Was genau stimmt...naja ist vermutlich eh von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus unterschiedlich (liest man ja immer) aber ich kenne halt viele bei denen das so zutrifft. ich wollte nur damit sagen, dass ich nicht glaube, dass man den ES auf genau eine Stunde eingrenzen kann. Der ES kann z.B. auch erst heute abend oder heute Nacht sein. Das kann man vom ZS her nicht sagen. Bei mir persönlich ist der ES immer wenn ich schon wieder cremigen ZS habe.

Eine Quote ist halt schwierig. da müsste man halt das Ergebnis eines Spermiogramms haben.
Es gibt viele Männer die haben beweglich spermien aber die Mortalität ist mies und sie überstehen keine 6h, bei anderen Männern ist die Quantität schlecht aber die Spermien überleben 56h (die paar wenigen)
Ein Freund von mir raucht wie ein Schlot und geht oft feiern (mit mächtig viel Alkohol!) und sein Spermiogramm dagegen ist super. Kann man halt einfach anhand der Lebensumstände nicht wirklich sagen.

Und dann kommt es ja auch noch auf das Scheidenmilieu an ob sie überleben etc.
naja viel Theorie und geschnatter, wie gesagt wenn es falsch rüber kam tut es mir leid, es war jedenfalls nicht so gemeint!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Antwort von SuperNika-2007 am 23.07.2014, 22:47 Uhr

Schneckenmama du hast so gejammert das bei dir alles vorbei wäre mit den zyklus das du deine Mens schon merkst und hast dich sogar im forum verabschiedet aber dann doch auf einmal gut geklappt das ist einfach super! Hat dir dein körper so verarscht oder du uns veräppelt das es nicht klappt und dann doch die riesen Überrauschung!

DANI wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub, hab gelesen das du bald
Geburtstag hast habe auch im August ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen das du dich endlich über dein Glück freust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Antwort von trinitie am 24.07.2014, 8:00 Uhr

Ich merke auch recht gut wann mein ES war. Bei mir war es so, dass mein ES in der Nacht von donnerstag auf freitag war und wir haben mittwochs abends und freitags morgens geherzelt. Und da hats dann geklappt. Es reicht also auch, wenn man kurz danach nochmal nachlegt denn das Ei bleibt ja nach dem Sprung noch so um die 12 Stunden rum im Körper.
Ich drücke Dir die Daumen.

Und bzgl. Schneckenmama: ist mir vor Monaten ja schon aufgefallen, dass sie alles nur negativ kommentiert und rumnölt und alles mies macht. Bin auch soooooo froh, nicht mit ihr in einem Bus zu sitzen. Sollte meine Schwägerin so wie damals auch wieder hier angemeldet sein tut sie mir jetzt schon leid da sie auch im März ihren ET hat (18 Tage nach mir, hihi, cooles Timing und war nicht abgesprochen - unsere Töchter sind 3 1/2 Monate auseinander und beste Freundinnen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.