Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 28.07.2016, 17:55 Uhr

Wie geht's euch un dem ES herum so???

Sagt mal, wie geht es euch um den Eisprung rum???
Mir geht's von Eisprung zu Eisprung ohne hormonelle Verhütung immer schlechter &546;
Mega unterleibsziehen, Rückenschmerzen und Übelkeit ohne Ende!
Dagegen ist die Periode ein Klacks!

 
3 Antworten:

Re: Wie geht's euch un dem ES herum so???

Antwort von TiLa831 am 28.07.2016, 18:26 Uhr

Ich merke garnichts, außer hier und da ein Ziepen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch un dem ES herum so???

Antwort von bellastella83 am 28.07.2016, 21:06 Uhr

hi also ich hatte beim ES selber im unterleib schmerzen,so ein ziehen.der zervix war auch richtig flüssig und dehnbar.das passt zu geschwisterchen planung ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch un dem ES herum so???

Antwort von FashionStyle am 30.07.2016, 11:56 Uhr

Beim ES ist es ganz schlimm. Hab dann ein furchtbar starkes Ziehen auf der jeweiligen Seite. Der Schmerz wandert dann nach vorn und nach ein paar Stunden ist der Spuk vorbei, aber ohne Buscopan geht dann gar nichts mehr.
Hatte erst Angst, dass der Eileiter links doch was abbekommen hat von der Eileiterschwangerschaft, aber letzten waren die Schmerzen dann mal rechts.
Als wir am ersten Kind "gearbeitet" haben, war der Schmerz zwar auch da aber nichts ganz so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.