Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 26.07.2015, 20:11 Uhr

Wie furchtbar hier so viel von Fehlgeburten zu lesen :(

Das macht mich echt unendlich traurig u schockt mich jedes Mal. Und gleichzeitig macht es auch echt Angst, das man sowas selbst mal erleben muss... natürlich weiß es, es gehört dazu u das gibt es oft und im Umfeld kriegt man sowas einfach nie wirklich mit, obwohl ich es im Bekanntenkreis die letzten 3 Wochen 2x gehört habe.... Ich finde das schrecklich. Heute bin ich so unendlich dankbar, dass ich die ss bei meinem ersten Kind erst in der 11. Woche bemerkt habe. Und heute teste ich sobald es möglich ist...
Irgendwie macht das schon bisschen Angst. ..

 
4 Antworten:

Re: Wie furchtbar hier so viel von Fehlgeburten zu lesen :(

Antwort von holi08 am 26.07.2015, 20:31 Uhr

Ich finde es auch sehr traurig, grade auch bei yvonne.g die ja noch eine Chance erhielt weil es ja nun nicht mehr geht... Drück dich mal yvonne

Auch allen Anderen es tut mir sehr leid, ich kann es euch sehr gut nachempfinden .. .. Habe 2006 mein Baby in der 17ssw verloren das ist für niemanden leicht.
Seit alle ganz lieb umarmt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie furchtbar hier so viel von Fehlgeburten zu lesen :(

Antwort von Nasti4 am 27.07.2015, 10:23 Uhr

Hallo, hast du schon getestet? Wäre schön wenn es geklappt hätte. Bei meinem dritten Kind war ich auch so froh, dass ich erst in der 15. SSW erfahren hab, dass ich schwanger bin. Dachte damals, die gefährliche Zeit wäre vorbei, da ich ja schon früher mal eine FG hatte. Aber gerade da haben die Probleme erst begonnen und ich ich habe mein Mädchen in der 27. SSW zur Welt gebracht. 30 Minuten nach der Geburt ist sie allerdings gestorben. Ich hatte 2 Jahre später wieder eine FG ( war glaub ich bei mir die Psyche, war noch nicht bereit für ein Baby) ein Jahr später war ich wieder schwanger und da war alles super. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie furchtbar hier so viel von Fehlgeburten zu lesen :(

Antwort von anikadamien am 27.07.2015, 13:47 Uhr

Hatte ja auch vor einem Monat meine 2. Fehlgeburt hoffe so das es bald klappt aber hatte ja im Urlaub auf fuerteventura die fehlgeburt und einen Tag später einen schweren armbruch plus op.im Moment nehmen ich alles mit auch an alle die noch Sowas erleben mussten tut es mir sehr leid und an alle die hibbeln hoffe ich das bei euch alles gut geht Viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie furchtbar hier so viel von Fehlgeburten zu lesen :(

Antwort von dino3711 am 27.07.2015, 15:51 Uhr

Oh nein, wie furchtbar das zu lesen...
:(...

in der 27. SSW geboren und dann gestorben? Wie schlimm ...
Zum Glück scheinst du jetzt ein gesundes KInd bekommen zu haben. Aber sowas wird man in seinem Leben nie vergessen können.

Meine Freundin hat das Kind nach mehreren FG ausgetragen und alles war gut und als es auf der Welt war hatte es einen Herzfehler und lebte nur wenige STunden. Jetzt ist sie mit Zwillingen schwanger und ich bete durchweg, dass alles gut geht.

Ich habe derzeit erst mal endlich meine Periode bekommen und mein Mann scheint genau zu den fruchtbaren Tagen im Ausland arbeiten zu sein...
Mal abwarten, wie lange es bei uns dauert, bis ich schwanger werde...

anikadamien wirst du es weiter versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.