Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilune am 06.11.2014, 19:24 Uhr

Wie dem Papa sagen?!

Wisst ihr schon wie ihr es dem zukünftigen Papa sagen möchtet, wenn der Test mal positiv ist? Habt ihr schöne Ideen oder haltet ihr ihm einfach den Test unter die Nase?

 
10 Antworten:

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von Indigoblau am 06.11.2014, 19:34 Uhr

Mein Mann war ja logischerweise eingeweiht und ich hab da nicht lange gefackelt, als der Test positiv war. Habe ihm beide Male nur den Test unter die Nase gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von liebe1415 am 06.11.2014, 20:06 Uhr

Ich denke ich werde es erst dann sagen wenn ich ganz sicher bin und beim Arzt war somit habe ich ein Ultraschall und werde es ihn dann zeigen wie Weis ich noch nicht. I wie romantisch. Bei meiner Tochter war er beim test dabei aber geglaubt hat er es i wie nicht da der Test auch recht leicht nur angezeigt hat und er konnte sich noch nicht richtig freuen. Denke es war die Angst das noch was passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2014, 20:22 Uhr

Also mein Mann wusste damals dass ich nen test mache. Er war dann auf Arbeit und hab ihn angerufen :-)
Ich hab mal ein Video gesehen,da hat die Frau ein T Shit angehabt Mit nem Bild-ein Baby in KnochenOptik. Ich finds süß. Oder t Shit mit Ultraschall drauf. Was aber doch lange dauert für so ein Ereignis denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von emilyjoy am 06.11.2014, 20:50 Uhr

Bei uns ist ja sehr geplant alles ...d.h. arbeit, hochzeit, haus, kinder daher weis er über alles bescheid hmmm und außerdem kennt er mich sogut das er es eh an mir merkt...verhalten und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von kleineres am 06.11.2014, 21:50 Uhr

Hey,
lese bisher nur still mit . Bin mehr im KIWU forum. Habe einen Sohn und als ich letztes Jahr Schwanger war habe ich unserem Sohn ein T-Shirt angezogen worauf stand....Hallo Papa. Ich werde grosser Bruder. Vorraussichtlich am 19.03.2014...
Leider meine 1.Fg und dieses Jahr die 2.FG. Versuchen es jetzt nach einer kleinen Pause nochmal und dann ist es mit der Überraschung auch vorbei da ja alles geplant ist ( icsi)

LG und allen Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von laika81 am 06.11.2014, 22:28 Uhr

Ich hab damals den Test in eine Geschenkschachtel plus Schmusetier gepackt.. und ihm abends geschenkt... Freude war groß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von laika81 am 06.11.2014, 22:28 Uhr

Ich hab damals den Test in eine Geschenkschachtel plus Schmusetier gepackt.. und ihm abends geschenkt... Freude war groß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laika und kleineres

Antwort von Skyla am 07.11.2014, 6:56 Uhr

Eure beiden Ideen finde ich süß! :)

Bei meinem ersten Kind habe ich es auch einfach so gesagt, da hatte ich gar keinen Test, wurde direkt beim Gyn bestätigt, weil ich schon lange überfällig war und dachte, ich hätte Brustkrebs (lol) - ich war 19 und rechnete nie im Leben damit, schwanger zu sein. ;)

Bei der zweiten SWS habe ich es auch einfach so gesagt.
Bei der dritten ebenfalls - beide "nicht ausgetragen" ... .

Bei der vierten SWS/meinem zweiten Kind :) hatte ich den werdenden Vater einbestellt und gefragt, ob er Durst habe, als er mit "Ja" antwortete, brachte ich ihm eine kleine (Tee-) Babyflasche mit kalter Milch darin. ;P - Er hat es tatsächlich nicht sofort geschnallt ... ;D Dann den SST gezeigt. Später bekam er noch den "Vaterpass".

Über "dieses Mal" :D =/ hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ja. Tatsächlich. (Bisschen doof, wenn man noch nicht mal schwanger ist, ich weiß.)
Aber eben - möchte darüber nicht allzuviel schreiben, denn es sieht - auch "diesmal" - nicht nach "schwanger" aus ... . =(

Finde es aber schön, wenn man sich was Nettes/Lustiges einfallen lässt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von Powerfrau30 am 07.11.2014, 23:16 Uhr

Mein absoluter Traum wäre es wenn ich dieses Jahr noch schwanger werden würde. Ich würde dann meinem Schatz an Heiligabend ein Päckchen mit einem Schnuller darin schenken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von Skyla am 08.11.2014, 8:01 Uhr

Powerfrau - auch eine ganz süße Idee - grade zu Weihnachten! Eben. ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.