Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 16.05.2017, 5:23 Uhr

Wie blöd kann man eigentlich sein???

um 3 Uhr aufgewacht und schnurstracks pinkeln gegangen. Ist ja nicht so, dass ich heute testen wollte, was ich jetzt wohl vergessen kann
Mein Kerl versucht mir (im Schlaf) schon wieder ein 8000€ Fahrrad anzudrehen, ich glaub, der is mal urlaubsreif
Tempi brauch ich heut wohl auch nicht messen, oder reicht im Bett liegen aus?
Und was mach ich mit dem SST? Kann ich knicken oder?

 
8 Antworten:

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein???

Antwort von bellastella20038311 am 16.05.2017, 6:35 Uhr

hi du könntest auch mittags testen,kommt drauf an ob es anschlägt.oder morgen früh weil das hcg ist da am besten.ich war direkt bei FA als ich,so harndrang hatte.bin jetzt 7ssw so schnell kann es gehen,ohne das man daran glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bellastella!!!!!

Antwort von lena1986 am 16.05.2017, 9:17 Uhr

Sorry aber es gibt ein eigenes forum für schwangere. Bitte schreib hier nicht jetzt ständig wie weit du bist usw!!!

Dass macht es für uns nicht wirklich einfacher! Gerade von dir. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@lena1986

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 9:48 Uhr

Besonders, wenn man ihre Vorgeschichte was Foren betrifft kennt
Lass den Troll labern. Wenn ich jedes Mal, wenn ich wie sie es nennt "Harndrang" hatte, schwanger gewesen wäre... Ohje...
Schlimmer noch, wenn sie jedes Mal schwanger gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein???

Antwort von lena1986 am 16.05.2017, 10:09 Uhr

Sorry!
Zu deinem Beitrag hab ich jetzt gar nichts mehr geschrieben!

Also ich messe immer trotzdem Tempi, auch wen ich aufs Klo muss in der Nacht.
Gibt egtl nichts aus, außer ich stehe oft auf!

Und Test, ja probieren kann man ja immer! aber vl dann morgen!

Dir noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein???

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 10:22 Uhr

Ja, es ist auch voll mein Tag heute. Ich bin dann tatsächlich nochmal eingeschlafen, hab dann im Halbschlaf Tempi gemessen (war ok) und mit ach und Krach noch n bisschen Urin zum Testen zusammen bekommen. Test eingetaucht, abgelegt, aus dem Haus gegangen. Total vergessen da mal drauf zu schauen so typisch ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein???

Antwort von Luedde0815 am 16.05.2017, 10:26 Uhr


dann wollte dein unterbewusstsein heute scheinbar nicht testen...
mach halt morgen einen mit richtigem morgenurin oder überliste dich noch ein paar tage: einfach einen becher "vergessen" oder so...

je später du testest, desto eindeutiger wird es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein???

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 10:29 Uhr

Direkt neben dem Klo stehen 99 Plastikbecher... Die kann ich nicht vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein???

Antwort von Cemi am 17.05.2017, 22:19 Uhr

Und wie ist der Test ausgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.