Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 26.05.2016, 13:53 Uhr

Wie beurteilen? Zs

Hallo,
Wie beurteile ich diesen zs. Wenig, wässrig, durchsichtig, klebrig?

Und wann sollte man zs am besten testen?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wie beurteilen? Zs

Antwort von Herbstlaub1 am 26.05.2016, 14:59 Uhr

Was meinst du mit beurteilen ?

Wenn er spinnbar ist , ist er wie das weiße vom ei , klar und sehr ziehbar .
Cremig ist er wie Creme
Ja klumpig klebrig eher so Bröckchen dann
Und wässrig sind nur die Finger sehr feucht .

Zum es hin hab ich meistens das Gefühl ich lauf regelrecht aus , ohne Slipeinlage würde da auch nix gehen , nach es werde ich meistens trocken und bevor die Mens kommt ist es sehr durchgemischt

War das dass was du wissen wolltest oder meinst du was anderes ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beurteilen? Zs

Antwort von leonmaus03 am 26.05.2016, 15:38 Uhr

Nein sorry. Ich meinte in der Kurve. Wässrig aber klebrig und ehrliche wenig.

Und mit wann am besten testen, meinte ich eher morgens oder mittags oder abends.

Komme nicht klar mit dem zuordnen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beurteilen? Zs

Antwort von Herbstlaub1 am 26.05.2016, 15:57 Uhr

Achso ne Sorry da kenn ich mich nicht aus , bisher hab ich noch keine Kurve erstellt.

Dachte schon das du das nicht weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beurteilen? Zs

Antwort von Rike87 am 26.05.2016, 17:25 Uhr

Ich beobachte den zs so gegen 18 Uhr, beobachte aber auch den MuMu.
Habe jetzt auch nicht immer den super zs (daher auch MuMu), trage bei klebrigen,weißen oder wirklich wenig s ein, bei milchig trüb wenig spinnbar und vermehrten zs S und sollte ich wirklich mal zs wie Eiweiß oder wie wasser, aber spinnbar haben S+.
Hoffe konnte dir etwas helfen, aber denke es unterscheidet sich auch von Frau zu Frau.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.