Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel1985 am 26.04.2016, 9:49 Uhr

Wie berechnet ihr euren NMT??

Blöde Frage ich weiß, aber vor lauter hibbeln bin ich glaub schon ein bisschen verrückt..... Ich hatte immer einen Zyklus von 27 Tagen und bei den letzten drei ist es immer weniger geworden, die letzten Zwei nur 23 Tage lang. Ovutest bei dem jetzigen Zyklus und dem davor waren immer so um den 12/13. Tag positiv. D.h. beim letzten Zyklus hatte ich ja schon nach ES +10 wieder meine Mens....
Nun trinke ich seit diuesem Zyklus den Klapperstorchtee mit dem Ziel meinen Zyklus wieder zu normalisieren....
Jetzt meine Frage, wenn ich nun wieder von einem 23 Tage ausgehe, wäre ich jetzt ja schon 3 Tage drüber allerdings heute ja erst ES + 12 und man braucht doch mindestens 14 Tage nach Es um sagen zu können dass sich da gut was einnisten kann oder?? Und somit nach ES +14 NMT hat oder???

 
5 Antworten:

Re: Wie berechnet ihr euren NMT??

Antwort von funnymami13 am 26.04.2016, 11:13 Uhr

Hallo ich bin ganz neu hier und komme diesen Monat gar nicht klar mit meinem Zyklus. vllt kann mir jemand helfen wo ich grad mit meinem Zyklus bin. Ich bin bei ES 27 und hatte 2 Tage ganz schwache Blutungen. Von Periode keine Spur und die SSt alle negativ. Hab gestern sogar mit nem Ovu getestet auch nur 1 Strich.
was kann das bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...

Antwort von lillimaja am 26.04.2016, 11:33 Uhr

Bin auch immer von ES+14 als NMT ausgegangen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie berechnet ihr euren NMT??

Antwort von Glücksbärchen am 26.04.2016, 14:27 Uhr

Ich gehe schon immer von dem Datum der letzten Periode aus. Ich habe zum Beispiel meine letzte Regel am 1.4. gehabt und der nächste NMT wäre dann der 1.5.

Denn nicht jede Frau weiß ja, wann und ob überhaupt der/ein Eisprung stattfindet/stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie berechnet ihr euren NMT??

Antwort von leonmaus03 am 26.04.2016, 17:26 Uhr

Hallo, meine Zyklen sind immer unterschiedlich lang. Aber die 2.zh ist immer 13/14 tage lang. Ich gehe auch vom Durchschnitt aus. Also 14 tage! Wenn die Mens früher kommt, dann ist das halt so und ich fang ein neues zb an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie berechnet ihr euren NMT??

Antwort von Murmel1985 am 26.04.2016, 18:33 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde dann mal Do oder Fr testen falls die Mens noch nicht da ist da müsste ich dann Es +14/15 sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.