Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen13 am 08.08.2014, 11:56 Uhr

wie alt sind eure kinder

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wie alt eure Kinder sind und ab wann ihr an ein zweites bzw. weiteres Kind gedacht habt... ich werde mir am Montag meine Kupferspirale entfernen lassen unsere Tochter ist ein Januar 2013 Kind ;-)
Grüßle und einen schönen Tag

 
14 Antworten:

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von Klemmchen78 am 08.08.2014, 12:15 Uhr

Hallo auch,
meine großen Mädels sind 9 und 8. Sie sind genau 1Jahr und 8 Tage auseinander. Geplant war das so nicht, aber dennoch gewünscht.
Unsere Kleinste ist jetzt fast 9 Monate alt und jetzt wird wieder gebastelt.
Mal sehn wie schnell es klappt. Bei der Kleinen hat es im 2 ÜZ geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von 13Wunschkind0113 am 08.08.2014, 12:21 Uhr

Hey.
Unsere kleine maus ist auch ein januar 2013 kind und wird jetzt am 13.08.14 schon 19 monate alt. Wir sind jetzt im ersten üz. Unsere kleine ist auch im ersten üz entstanden. Mal sehen wie lange es jetzt dauert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 08.08.2014, 12:42 Uhr

Hallo.

Unser Sohn ist fast 2 und wir basteln seit 1 1/2 Monaten am Geschwisterchen. Beim Kleinen klappte es im 5. Zyklus. Mal sehen, wann es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von zahnfee79 am 08.08.2014, 12:43 Uhr

Hallo,
Mein Sohn wird im Herbst fünf.
Im letzten Herbst war der Wunsch nach einem zweiten Kind das erste Mal spürbar. Er wurde immer größer, dass ich mir in Mai die Mirena habe ziehen lassen. Jetzt bin ich im 4.ÜZ
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von LittleMommy2011 am 08.08.2014, 13:22 Uhr

Hallo.
Unsere Maus wird am 18 August 3 Jahre alt.
Der Wunsch nach einem zweiten besteht schon
länger, aber wir sind jetzt erst wieder am herzeln
Da es vorher beruflich einfach ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von meggi2006 am 08.08.2014, 13:22 Uhr

Mein Sohn wird im Oktober 2. Ich wollte eigentlich einen Abstand von 2 Jahren haben zwischen den Kindern, aber nun bin ich bereits im 8 ÜZ und es tut sich noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von jezsteven am 08.08.2014, 14:52 Uhr

Meine kleine wird im Januar 7 entschieden für ein 2 tes haben wir uns vor 16 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von Manu0707 am 08.08.2014, 15:26 Uhr

Hallo...
Meine sind 4 und 7 Jahre. Das war so geplant. Ab 2 Jahre haben wir es versucht und im 4. Üz hat es geklappt.
Nun werden wir es ab April 2015 nochmal versuchen. Der größere Altersunterschied ist gewollt weil ich die ersten Jahre mit 2 Kids sehr anstrengend fand.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von 08mami11 am 08.08.2014, 15:30 Uhr

meine beiden kids sind drei jahre auseinander

mein grosser wird monrag 6 jahre und kkmmt jetzt am 30.8 in die schule
und meine kleine ist frische 3 jahre
und nun schwanger 5+3 ssw
schon wieder drei jahre unterschied.....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von Summergirl_Mum am 08.08.2014, 18:37 Uhr

Meine Tochter ist jetzt gerade 3 geworden. Seit 3 Monaten sind wir wieder am Üben für Kind Nr. 2, und hoffen natürlich, dass es bald klappt. Viel früher hätten wir kein weiteres Kind gewollt, weil unsere Maus doch recht einnehmend ist und das Altersabstand jetzt so richtig perfekt für uns wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von Wunschwutzerl am 08.08.2014, 21:03 Uhr

Hallöle!
Mein Lockerle wird am Mittwoch 4. Wie die Zeit verrinnt....

Das erste Mal dachte ich vor zwei Jahren dran, habe aber bis letzten Oktober mit meinem Übergewicht gehadert. Im Oktober hab ich die Pille abgesetzt und seit März bin ich wieder in der KiWu Praxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von Pirol77 am 08.08.2014, 23:50 Uhr

Hallo,

ich habe ein Januar 2012 Kind. An weiteren Nachwuchs haben wir ab Dez. 2013 gedacht. Habe aber erst seit Juni 2014 meine Periode wieder wegen damaligem Vielstillens. Jetzt geben wir Gas mit Hilfe von Möpf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter 2/2005, Sohn 1/2011

Antwort von alisa05 am 09.08.2014, 8:22 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von tomson2004 am 09.08.2014, 22:58 Uhr

Huhu

Meine maus wird im Oktober 2 jahre alt. Basteln seit mai an baby 2

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.