Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne5 am 23.10.2016, 20:39 Uhr

wie alt seid ihr?

Hallo,
ich bin 38 Jahre.
Das 2.Mal verheiratet.
Habe 3Mädls und wir hätte gerne noch ein Baby.
Habe mit der 3MonatsSpritze verhütet.
Letzte Spritze im Aug. '15-im Mai die 1.Periode. Schön langsam pendelt sich alles ein.
Hab mir den Clearblue Ovu. Test besorgt.
Nehme Folio ohne Jod ein.
Wie lange hat es bei Euch gedauert schwanger zu werden?
Mach mir wg. meinem Alter ein wenig Sorgen- bei meinen Mädls bin ich ziemlich schnell schwanger geworden--meist nach 2-3Monaten.-meine FA meinte da ich älter bin, wird es auch länger dauern - außerdem SD Erkrankung Hashimoto.


LG
Sonne5

 
9 Antworten:

Re: wie alt seid ihr?

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 21:23 Uhr

Ich bin noch 31, werde im Dezember 32..
Bin glücklich verheiratet und unser Sohn ist gerade 4 geworden...
Im mai wurde mir die Hormonspirale gezogen und seitdem lässt das 2. Baby auf sich warten... bei meinem Sohn klappte es damals im 2. zyklus!
Meine Zyklen sind regelmäßig 28-29 Tage ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt seid ihr?

Antwort von pfaeffi am 23.10.2016, 21:36 Uhr

Hallo, Sonne, wenn du mal ein bisschen zurückblätterst, siehst du, dass wir gerade erst eine Vorstellungsrunde hinter uns haben. Wundere dich also nicht über mangelnden Entusiasmus beim Beantworten deiner Frage- schau einfach mal ein paar Posts früher selber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt seid ihr?

Antwort von pfaeffi am 23.10.2016, 21:37 Uhr

21.10, 20 Uhr... äh... 42 oder so. Da ist der Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt seid ihr?

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 23.10.2016, 22:35 Uhr

Wer am 31. 25 Jahre
Eine Tochter noch 6 jahre.
Verheiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt seid ihr?

Antwort von Glaseule am 23.10.2016, 23:58 Uhr

Hey, ich hab die Vorstellungsrunde auch verpasst, also reihe ich mich hier noch ein
Ich bin fast 37, habe eine fast zweijährige Tochter und bin jetzt im 3. ÜZ.
Wegen Endometriose und meines Alters stelle ich mich auch auf eine längere Übungszeit ein, falls es überhaupt nochmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt seid ihr?

Antwort von Steffino79 am 24.10.2016, 7:51 Uhr

Werde im November 37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt seid ihr?

Antwort von lillimaja am 24.10.2016, 8:25 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin 34 und unsere Tochter bald 14 Monate alt.
Vermutlich war gestern ES und es ist unser erster ÜZ.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt seid ihr?

Antwort von Loona85 am 24.10.2016, 9:06 Uhr

Huhu,

Dann mach ich auch noch mal.
Ich bin 31, habe 3 Kinder, Mädchen 11, junge 7 und Mädchen 4 Jahre alt.
Das ist jetzt unser erster ÜZ und NMT ist am 01.11, kann sich aber verschieben, da ich nach dem Zyklus mit der Pille gehe, ist der erste Monat ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt seid ihr?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 24.10.2016, 16:12 Uhr

Huhu

Hab die vorstellungsrunde auch verpasst

Ich bin 39 Jahre alt und hab einen Sohn 5 Jahre und eine Tochter 22 Monate... Sind jetzt im zweiten üz ...

Hoffe es klappt genauso schnell wie bei den andern beiden .. Da hat's im zweiten und dritten üz geklappt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.