Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 18.09.2016, 0:05 Uhr

Wichtige Frage..

Mädls... hab nochmal ne frage an euch.

Ich bin heute zyklustag 27... auf eisprung oder so hab ich ned geachtet, da wir ja ne pause machen.

So und heute abend hatte ich etwas blut im slip. Dachte ok periode kommt. Gott sei dank, muss nich wieder ewig auf sie warten. Also o.b. rein... beim nächsten klo gang ob raus... und was war... keine spur von blut... einfach nichts, der war blütenweiß.

O.b nich mehr reingemacht... und jetzt hatte ich ungeschützten gv... da ich ja dachte, das wäre die mens, die kommt.

Und beim sex, habe ich aber den mumu gar nicht gespürt, den ich eigentlich immer vor der periode spüre. Der sex ist dann immer so schmerzhaft. Diesmal aber nix...

Hab danach getastet nach dem sex, und der war total schwer zu erreichen, konnte gar nicht ran, um nach der öffnung zu tasten.

Jetzt hab ich den gedanken, dass mein es heute war... schmerzen hatte ich letzte nacht, aber da dachte ich auch, die periode kommt.

Jetzt hab ich auch noch von dieser ovulationsblutung gelesen...

Kann es wirklich sein, dass ich erst jetzt meinen es hatte?

Ich meine, ja, wir wollten ne pause, aber falls es doch klappt, wenn auch nicht jetzt geplant. Da würd ich mich natürlich drüber freuen. Kinderwunsch besteht ja...

Bin grad total durcheinander.

Ider kanns sein, dass die mens kommt, obwohl der mumu ziemlich hoch ist?
Meine extremen brustschmerzen, sind seit der rosa blutung verschwunden... tun nich mal beim andrücken weh...


Lg lely

 
3 Antworten:

Re: Wichtige Frage..

Antwort von lely am 18.09.2016, 0:20 Uhr

Hat sich schon erledigt...

Periode hat gerade ist gerade eben mit voller wucht eingetroffen

Lg lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage..

Antwort von zümrüt am 18.09.2016, 1:03 Uhr

Alles hat einen Grund
Wird bestimmt ganz unverhofft...

Jetzt ist 1 uhr und mich hats mit Heisshunger gepackt. Ein Brötchen mit Leber und Ketchup

Oh man...ich ass nie Leber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage..

Antwort von Sabsve am 18.09.2016, 8:17 Uhr

Hab gerade deinen Beitrag gelesen... Ich hatte am Freitag nmt, aber sehr viel Stress, deshalb denke ich, dass sich die Mens verschiebt. Ich hatte gestern auch zwei Mal ganz leichte Schmierblutungen, hatte ich sonst noch nie. Ich hoffe,dass meine Mens auch bald mit voller Wucht eintrifft, damit es weiter gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.