Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 24.11.2016, 11:39 Uhr

wibbelig

morgen :)

gestern konnte ich mich ja hervorragemd ablenken ...
ich denke ich werde es heute wieder so machne ... ist am besten ^^

Heute morgen und eben grad hatte ich gelblichen Ausfluß was hat dann nu schon wieder zu bedeuten ..... ohne schmerzenh jucken oder brennen oder so...
Unangenehmen ziehen oder eher stechen links und rechts in der leisten gegend ...

MHH ich bin mal gespannt .. irgendwie glaube ich nicht so daran ..

Aber auf der anderen seite ...
Ich fühl mich halt so ziemlich unschwanger .. aber so in manchen situationen schon ... wie zb das mit dem tabak.. oder dieser tierische hunger aber dauerübelkeit .. diese extreme müdigkeit .. und gereiztheit .. das stechen und ziehen .. die schmierblutung paar tage nach ES ..
mhhh

abwarten und Tee trinken mehr bleibt nicht über ... aller frühstens Sonntag kann ich testen obwohl ich es eigentlich bis Montag aushalten will

 
4 Antworten:

Re: wibbelig

Antwort von gespenst am 24.11.2016, 12:10 Uhr

Gelben Ausfluss könnte man denke ich als Schwangerschaftsanzeichen durchgehen lassen
Ich drücke Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wibbelig

Antwort von Lucy345 am 24.11.2016, 12:13 Uhr

ooooooohhhh das wäre schöön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wibbelig

Antwort von tschichen am 24.11.2016, 13:12 Uhr

Klingt doch gut. Kann aber auch alles Einbildung sein bzw wenn man es sich eben sehr wünscht. Bei mir war es letzten Zyklus so

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wibbelig

Antwort von Lucy345 am 24.11.2016, 13:27 Uhr

jaaa davor habe ich angst .. das es doch nureinbildung ist..

mh aabwarten

danke fürs daumen drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.