Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 25.05.2016, 15:33 Uhr

What the fu....? Was ist denn hier los?

OmG,

was denn hier los? Ein Abend mal nicht da und dann nur kurz Überschriften gelesen und sowas wie Dejavue bekommen. .....
Muss mich jetzt mal durchlesen was los ist....

lg Saskia

 
9 Antworten:

Re: What the fu....? Was ist denn hier los?

Antwort von Blackmamba811 am 25.05.2016, 15:39 Uhr

Der besagte text bzw beitrag würde gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What the fu....? Was ist denn hier los?

Antwort von Saso1974 am 25.05.2016, 16:05 Uhr

Worum gehts eigentlich?
Ich kann nichts finden?
Auch die Pns helfen mir nicht nachzuvollziehen was war....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What the fu....? Was ist denn hier los?

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2016, 16:07 Uhr

Ich hab sie gemeldet,weils reicht. Muss das jetzt wieder diskutiert werden? Lass gut sein. Diese Person wird sich mit Sicherheit wieder melden und dann wird sie wieder gesperrt und gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöö,

Antwort von Saso1974 am 25.05.2016, 19:18 Uhr

lass ich nicht!
Ich habe zwar kein Schimmer worum es ging und möchte daher auch wissen WORUM ES GING! Muss schon heftig gewesen sein oder sein wenn man an die Redaktion mit der bitte zu löschen kontaktiert.
Wenn einige Pn dann dazu kommen will ich auch wissen wann und was und worum.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nöö,

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2016, 19:49 Uhr

Beileidigungen von ehemals Skyla. Sowas gehört nicht in ein Forum. Deswegen hab ich sie gemeldet und sie sperren und den Beitrag löschen lassen.
Und es wäre schön,wenn das Thema nicht immer wieder aufkommt,das stachelt nur an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What the fu....? Was ist denn hier los?

Antwort von luna14 am 25.05.2016, 22:19 Uhr

Kann Dir kackegal sein, kümmer Dich um Deine vielen Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What the fu....? Was ist denn hier los?

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2016, 22:28 Uhr

Könnst du jetzt mal aufhören? Muss das jetzt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What the fu....? Was ist denn hier los?

Antwort von Saso1974 am 25.05.2016, 22:42 Uhr

Da wurde wohl einigen ganz schön auf die Füße getreten. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What the fu....? Was ist denn hier los?

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2016, 22:51 Uhr

Jepp. Es ist schwer bei sowas nicht anzuspringen. Kenns auch. Daher hab ich eben gebeten beim nächsten Mal nicht drauf zu reagieren,die Person gleich zu melden und dann ist gut. Aber ich gehe davon aus,dass diese Bitte nichts bringt. Dann sind die Leute aber selbst schuld. Ich werd nicht mehr drauf einsteigen.
Und wenn ich dann sowas wie eben hier lese,der Kommtar über dir,dann wird sich das bestätigen und diese Person kriegt wieder das was sie will. Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.